Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?
12.11.2012 um 02:05mal zum thema direkt.
freundschaft mit aliens gerne kulturaustausch ich bin dabei.
freundschaft mit aliens gerne kulturaustausch ich bin dabei.
galgenmännchen schrieb:1.Sie verstümmeln unsere Nutztiere.Vielleicht sollen wir gute Gedanken an Aliens meiden. Vielleicht durch Aliens?
galgenmännchen schrieb:2.Sie verletzen Militärisches Sperrgebiet und blockieren Flughäfen.Nein den Gebieten geht es gut.
galgenmännchen schrieb:3.Sie entführen Menschen zu Tausenden und hinterlassen Psychisch kaputte oder körperlich Missbrauchte Menschen.(Sie behandeln uns wie Versuchsmäuse)Nach dem Schock gehts ihnen oft besser als je zuvor. Ich wäre froh dieses Bewusstsein zu haben. Aber vielleicht hat jemand das Pech und wird von einigen Aliens gegen seinen Willen permanent belästigt. Ja mit diesen möchte ich auch nicht befreundet sein.
galgenmännchen schrieb:4.Gaben in alten Zeiten der Leichtgläubigkeit vor, Götter zu sein den man huldigen muss.Das war mal und war auch nicht schlimm.
galgenmännchen schrieb:5.Sie schalten einfach Verteidigungsanlagen ab nur um zu zeigen das sie es können.Ist doch schön. so wird die Sicherheit der Anlagenaktivität gefördert. Hoffendlich schalten sie bald alle Anlagen auf einmal ab.
galgenmännchen schrieb:6.Sie meinen uns vorschreiben zu können was WIR mit UNSEREM Planeten machen dürfen.Nein, das sind nur gute Tips.
galgenmännchen schrieb:7.Sie besetzen Monde und Planeten USERES Sonnensystem und sabotieren unsere Weltraumprogramme.Ach der Mars gehört uns? In wie fern stören sie unsere Weltraumprogramme? Mit Auftritten die uns Menschen vorenthalten werden?
galgenmännchen schrieb:8.Sie versetzen heute noch Millionen in Panik.Filmregisseure sind doch keine Aliens.
galgenmännchen schrieb:9.Sie zerstören Felder für Nutzpflanzen nur um angeblich Botschaften zu vermitteln.Wenn Punke 2., 3., 4., und 5. zutrifft, dann sind es auch Botschaften. Brote werden heutzutage genug bis nach Ablaufdatum im Regal liegen gelassen.
Primpfmümpf schrieb:Also wenn die Aliens uns wirklich schlechtes antun, dann hoffe ich dass es gute Aliens bald mitbekommen und die schlechten Aliens vertreiben.Herrliche Situation... sowas ähnliches hätte es hier beinahe auf dem Höhepunkt des kalten Krieges gegeben (oder die heikle Phase kurz davor).
moric schrieb:Das russische Militär hatten viele ihrer nuklearen Sprengköpfe auf wichtige Großstädte in Deutschland ausgerichtet, der erste Schlag, der überhaupt im Falle einen nuklearen Angriffs hätte passieren sollen, wäre Berlin (soweit ich weiß) gewesen..lol, Berlin ist Strategisch dermaßen uninteressant gewesen. Abgesehen davon mitten im Herzland der DDR
New_SiNcE schrieb:ob ich auch mal nen alien thread finde wo nicht irgendwer von den nazis oder vom kalten krieg labbertDie nächste Windmaschine!
uiuiuiui schrieb: Verhaltenskodizes, die wir als gesellschaftlich anerkannt und moralisch korrekt betrachten, werden dort wahrscheinlich keinerlei Gültigkeit besitzen.intressant - in hinblick auf frauen!
AusDemStern schrieb:Dennoch sollte man berücksichtigen, dass der Außerirdischer ebenfalls eine Evolution wie in der Ethik, Moral, Technik und soziale Ebene durchgemacht hat. Also bleibt die Frage, ob die älter als wir sind.Ja, das würde ich auch so unterschreiben.
uiuiuiui schrieb:...kann - ganz ohne moralische und ethische WerteWobei die Begriffe von Moral und Ethik natürlich auch schon wieder - subjektiv von uns Menschen belegt - sind.
AusDemStern schrieb:...das darzu führen kann, dass die auch eine andere Vorstellung von Ethik als wir haben.ich für meinen Teil, würde das sogar auch als am wahrscheinlichsten ansehen.
AusDemStern schrieb:...Bei so eine Behauptung frage ich mich, ob der Luzifer auch da seine Finger im Spiel hatte. Hahaha, du weiß schon, Der Baum der Erkenntnis von Gut und Böse.naja, da ja die Existenz von Gott und Luzifer noch nicht abschließend, befriedigend geklärt ist ...
galgenmännchen schrieb am 11.11.2012:7.Sie besetzen Monde und Planeten USERES Sonnensystem und sabotieren unsere Weltraumprogramme....Die Frage ist: