Das Cheops-Projekt
21.08.2014 um 08:38Das reicht zu sagen das es Fakt ist, dann ist es umgehend Fakt, sozusagen. Ein alter aber höchst raffinierter Trick!
MuldersMudda schrieb:Das reicht zu sagen das es Fakt ist, dann ist es umgehend Fakt, sozusagen. Ein alter aber höchst raffinierter Trick!Wie sachte meine Oma immer. Du hast das Recht auf deine eigene Meinung, aber nicht auf deine eigenen Fakten.
MuldersMudda schrieb:Ein alter aber höchst raffinierter Trick!so raffiniert auch nicht mehr, der ist so alt da fallen nur noch Dödels drauf rein.
Spöckenkieke schrieb:Wie sachte meine Oma immer. Du hast das Recht auf deine eigene Meinung, aber nicht auf deine eigenen Fakten.Ich habe so ein kleines Script, das ersetzt auf Allmy das Wort "Fakt" durch "Hypothese". Funktioniert prima.
Grenox schrieb:Ich persönlich nehme nur an das die Ägypter die Pyramiden vorfanden und sie für was auch immer.Das isses. Du weißt nicht, wofür die alten Ägypter die Pyramiden verwendeten, wie sie sie verwendeten, Du weißt dies nicht, jenes nicht, Du kennst keine altägyptischen Texte dazu, weißt nichts von den Steinbrüchen und Bearbeitungsspuren und der schlechten Bearbeitung der Kernsteine der Pyramide, weißt nichts von Datierungen und den Umständen der Cheopskartusche, nicht mal, was ne Kartusche ist und bedeutet - aber Du "weißt", daß die alten Ägypter die Pyramide(n) unmöglich gebaut haben können.
Grenox schrieb:Aber was jemanden erklären der nicht mal das Wort Verwenden begreift.Und nicht mal das hast Du verstanden, daß meine Frage dazu diente, daß Du mit Deiner Antwort zeigst, daß Du von der "Verwendung" gar keine Ahnung hast. Reit Dich ruhig weiter selbst rein...
FrankD schrieb:KENNST Du überhaupt die Werkzeuge der Ägypter? Und die Experimente, die mit diesen durchgeführt wurden?Nenn mir ein Experiment welches beweist das die Ägypter technisch in der Lage waren die Pyramiden zu bauen. In 20 Jahren und in der Perfektion.
FrankD schrieb:OK, ich gebs zu, das war eine rhetorische Frage, denn offenkundig hast auch Du nicht den Hauch eines Schimmers einer AhnungAnscheinend hast du keinen Schimmer.
FrankD schrieb:Wie wäre es, wenn Du mal das Motto Deines Avatars beachten würdest? :DIch wollte auch gerade schreiben: Und das alles mit dem Avatar :D
FrankD schrieb:Wie wäre es, wenn Du mal das Motto Deines Avatars beachten würdest? :DWas erwartest Du?