Das Cheops-Projekt
1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
2012, Weltuntergang, Cheops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Das Cheops-Projekt
18.06.2012 um 23:17@AmonRaah
Welche Untersuchungen? Welches Labor? Wo kann ich die Ergebnisse nachlesen?
Salz ist ja normal, die Pyramiden sind aus Kalkstein.
Welche Untersuchungen? Welches Labor? Wo kann ich die Ergebnisse nachlesen?
Salz ist ja normal, die Pyramiden sind aus Kalkstein.
Das Cheops-Projekt
18.06.2012 um 23:18@Spöckenkieke
mein gott na , schau dir halt die doku an notiere dir die personen die den nilschlam analysiert haben sollen und informiere dich , ich zweifle nicht dran sondern du
mein gott na , schau dir halt die doku an notiere dir die personen die den nilschlam analysiert haben sollen und informiere dich , ich zweifle nicht dran sondern du
Das Cheops-Projekt
18.06.2012 um 23:19@Spöckenkieke
hast nicht richtig gelesen nicht salz sondern salzwasser, und nicht in den pyramiden selbst sondern in den schächten unterbei, die zur pyramide führen
hast nicht richtig gelesen nicht salz sondern salzwasser, und nicht in den pyramiden selbst sondern in den schächten unterbei, die zur pyramide führen
Das Cheops-Projekt
18.06.2012 um 23:20@AmonRaah
Warum? Ich weiß bereits das es dazu keine Untersuchungen gibt. Ich wollte nur, dass du das aufwachst und selber nachdenkst.
Warum? Ich weiß bereits das es dazu keine Untersuchungen gibt. Ich wollte nur, dass du das aufwachst und selber nachdenkst.
Das Cheops-Projekt
18.06.2012 um 23:21@AmonRaah
Es gibt auch keine Schächte die zur Pyramide führen.
Und was passiert wenn Salz auf Wasser trifft? Was entsteht?
Es gibt auch keine Schächte die zur Pyramide führen.
Und was passiert wenn Salz auf Wasser trifft? Was entsteht?
Das Cheops-Projekt
18.06.2012 um 23:23@Spöckenkieke
damit das dann entstehen müsste ja wasser drinenn gewesen sein
mir ist es egal das du es nicht anerkennst , du sagst es gab da keine untersuchen dann wird es ja so sein warst ja schliesslich dabei geh ??
damit das dann entstehen müsste ja wasser drinenn gewesen sein
mir ist es egal das du es nicht anerkennst , du sagst es gab da keine untersuchen dann wird es ja so sein warst ja schliesslich dabei geh ??
Das Cheops-Projekt
18.06.2012 um 23:24AmonRaah schrieb:damit das dann entstehen müsste ja wasser drinenn gewesen seinDas ist das Grundwasser welches in der Pyramide aufsteigt.
AmonRaah schrieb:mir ist es egal das du es nicht anerkennst , du sagst es gab da keine untersuchen dann wird es ja so sein warst ja schliesslich dabei geh ??Wie kann jemand dabei gewesen sein wenn es keine Untersuchung gab?
Das Cheops-Projekt
18.06.2012 um 23:25Das Cheops-Projekt
18.06.2012 um 23:27@AmonRaah
Den Beweis hab ich doch erbracht, es gibt keine Untersuchungen die da Nilschlamm bestätigen.
Den Beweis hab ich doch erbracht, es gibt keine Untersuchungen die da Nilschlamm bestätigen.
Das Cheops-Projekt
18.06.2012 um 23:27@Spöckenkieke
Haben du und @FrankD dem@AmonRaah
schon mal versucht zu erklären, das die Pyramiden nix anderes als Gräber sein können, da das ganze Gebiet auf der Seite des Nils eine eigentliche Nekropole ist , einschlisslich Tal der Könige ?
Haben du und @FrankD dem@AmonRaah
schon mal versucht zu erklären, das die Pyramiden nix anderes als Gräber sein können, da das ganze Gebiet auf der Seite des Nils eine eigentliche Nekropole ist , einschlisslich Tal der Könige ?
Das Cheops-Projekt
18.06.2012 um 23:27@Spöckenkieke
Es heißt doch so schön:" Dont feed the troll". Warum springt ihr eigentlich auf @AmonRaah so an?
Es heißt doch so schön:" Dont feed the troll". Warum springt ihr eigentlich auf @AmonRaah so an?
Das Cheops-Projekt
18.06.2012 um 23:28@mitdenker
Eins nach dem anderen erstmal muss er anfangen selber zu denken, dann könnte man weiter gehen.
Eins nach dem anderen erstmal muss er anfangen selber zu denken, dann könnte man weiter gehen.
Das Cheops-Projekt
18.06.2012 um 23:32Er ist halt das klassische Beispiel von Leuten die ein paar YT Filme geschaut haben und nun glauben, dass das alles stimmt was er da gesehen hat. Selber denken erlaubt er sich anycheinend nicht.
Das Cheops-Projekt
18.06.2012 um 23:33O Got das mit der Rätschreipunk ist anstekend.
Das Cheops-Projekt
18.06.2012 um 23:35Ha ha ha ...Von Däniken dankt seinen Ausserirdischen, dass es noch Leute wie @AmonRaah
gibt... oder ist es der KOPP Verlag..
gibt... oder ist es der KOPP Verlag..
Das Cheops-Projekt
18.06.2012 um 23:36@ Mitdenker
also wenn die gräber waren wo ist dann bitte cheops ??
in kirchen habe sich auch könige begraben lassen , obwohl kirchen nicht als grabmähler erdacht wurden
nennt mir einen pharao der in irgend einer ägyptischer pyramide gefunden worden ist
also wenn die gräber waren wo ist dann bitte cheops ??
in kirchen habe sich auch könige begraben lassen , obwohl kirchen nicht als grabmähler erdacht wurden
nennt mir einen pharao der in irgend einer ägyptischer pyramide gefunden worden ist
Ähnliche Diskussionen
Kam das UFO von Jerusalem aus einen Paralleluniversum?
Kollision mit einem erdähnlichen Objekt im August
Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?
Das Rätsel von Woronesch
2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität
Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!
Forscher wollen Neapels Vulkan- Supermonster anbohren