@Spöckenkieke also was die offiziele these ist weiß jedes kind , also deine meinung über mich kann ich nicht ändern , mir ehrlich gesagt auch egal
das man alles glauben kann was bei wiki steht hast recht und FranD auch , aber wer seit ihr 2 den ??
ein archiologe denn keiner kennt und ein der bücher schreibt und eine web seite hat, glaub das FrankD aucgh ägyptologe ist wenn ich mich nicht irre, oder wars ein anderer ? weiß nicht mehr sog genau
was die pyramiden angehet es gibt wie schon smodo sagt viele thesen
du meinst ich kenne die offiziele these nicht ? sicher ich habe es ja in den schule im schnell durchlauf gelernt, das zeug mit napolen ubnd so weiter , cheops war der erbauer und so weiter blablabla das es grab mähler sind , die ganzen einzelheiten die weiß ich natürlich nicht, da gebe ich dir recht, aber das diese die offiziele these ist , ist an meiner aussage nichts falsches
und bei manetho gibt es auch was eigenes unter wiki , die seite kenn ich die du reingestllt hast , ich wars ja der es als erster reingestellt hat, und viele meine er habe es verfälscht, andere meinen es war unabsichtlich , andere seine fantasie , es gibt immer was von den historikern was meinen über manetho, daselbe gilt über herodot
du und FrankD seit genau so ernst zu nehmen wie erich von däniken , der war ja auch bei ausgrabungen dabei überall auf der welt ist er jetzt deswegen ein archiologe ??
oder zb jan van helsing, der ist auch so einer wie däniken , hat auch schon bei ausgrabungen mit gemacht , ist er jetzt auch ein archiologe ?
was bist jetzt ein anerkanter oder nur ein hobby archiologe ??
wenn du und FrankD ernst zu nehemen seit, dann zeigt mal irgenwelche beweise das ihr in der scene bekannst seit, etwas wo ich etwas über euch und eurer arbeit zb nachlesen kann, das du zb bei dieser oder irgend einer ausgrabung mit gemacht hast , wo du anerkennung hast
weil ich kann auch sagen ich bin bred pitt un schlafe jede nacht mit angi und habe nur heimlich deutsch gelern und das deswegen mein schreib deutsch so schlecht ist
fakt ist das was von der mehr heit akzeptiert wird und ich gehöre nicht zur mehrheit
es gibt viele thesen für die pyramiden , ich hingegen könnte mir vorstellen das bei allen was dran sein kann, ich verankere mich nicht auf einer bestimmten these wie ihr das tut , nur weil es die mehrheit macht und deswegen dann an den unis auch so gelehrt wird
ok FrankD sagt das die cheops mumie von grabräubern gestohlen wurde
ok also laut dem sarkophag muss der ja ein liliput gewesen sein
und war dieser raub vor oder nach napoleon ??
weil der musste ja auch mit gewalt ein loch reinmachen und zur seiner zeit gab es ja auch schon sprengstoff oder ob man das so nennen kann
napolen hat keine mumie gefunden
es wurde nie eine gefunden
wurde sie geraubt ? von grab räubern ? das ist nur eine these die keine wirckilchen spuren hat ob da was dran ist und wieso slllten grab räuber die mumie stellen ? zu damaligen zeit ? was wollten die damit machen essen ? grab räuber stellen schätze keine leichen