@HBZ HBZ schrieb:Was findet man wo, was findet er wie?
Man findet es beispielsweise in der sogenannten "Cheops"-Pyrie.
Aufgeschrieben wurde es beispielsweise hier:
http://www.amazon.de/Pyramiden-Wissenstr%C3%A4ger-Geheimnis-%C3%84gyptens-Mittelamerikas/dp/3906347761/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1412255593&sr=1-1&keywords=Wissenstr%C3%A4ger+aus+SteinBeispielsweise auf Seite 149
HBZ schrieb:Alles nur Zahlenspielerei, alles nur Radosophie?
Kaum anzunehmen.
HBZ schrieb:dass wenn man es drauf anlegt, jede beliebige Zahl irgendwo "finden" kann.
Genau das geht eben nicht wirklich !!! Denn 1 mal 1 ist Eins ... und nicht etwa 1,00000001... oder sowas.
Da ist NICHTS beliebig! Wenn jemand mogelt (was durchaus möglich ist) fällt das irgendwann auf !
:DHBZ schrieb:und das darf ja nicht sein, oder?
Ja, NOCH nicht. Aber das wird schon ...
:D@Spöckenkieke Spöckenkieke schrieb:Das ist es ja, was dir der Guru vorgibt, was du zu glauben und zu tun hast.
Hm. Also ich wüsste nicht, dass mir irgendein Guru irgendwas vorschreibt - abgesehen von der Mathematik und sonstigen Naturwissenschaft natürlich. Aber ist/sind die ein "Guru" ?
Andererseits gibts ne Menge Leute, die mir vorschreiben WOLLEN, was ich zu tun und zu denken hätte - aber auf die höre ich NUR nach intensiver (und bestandener) eigener Prüfung ...
Spöckenkieke schrieb:Naja Leute wie dich und andere, die vorschreiben wollen,
Bin ich jetzt mit "der Guru" gemeint? Und Du meine Seckte ?
Klingt kuhl, aber irgendwie widerspricht das Deiner obigen Aussage. Oder hab ich das schon wieder falsch verstanden?
Spöckenkieke schrieb:um zu einem vorher durch den Guru festgesetzten Ergebnis zu kommen.
Hm. Hier scheinen mir jetzt "der Guru" wieder die ET-Götter/Pyrie-Planer zu sein ... ???
babykecks schrieb am 28.09.2014:warum?
Hm. Warum nicht? Wurde da nicht ein Tempel restauriert ?
Spöckenkieke schrieb:bzw, sehen die Spuren so aus, als wären sie mit einfachsten Mitteln wie Stein, Sand und Kupfer gemacht?
Sehen sie eben nicht, wenn man genau hinschaut ... (siehe Sicherheitsnadel)
Hier nochmal der Link zum Genaugucken:
http://forum.archaeologie-online.de/discussion/1627/modernste-kreissaegen-im-altertum (Archiv-Version vom 04.04.2015)Spöckenkieke schrieb:Da spricht wieder der Guru aus dir.
Jetzt hab ichs endlich kapiert: Du meinst, die ET-Götter sprechen aus meinem Munde, wobei mein Mund ihr Werkzeug ist ?
Klingt auch kuhl! Meinst Du das so?
Spöckenkieke schrieb:Und warum funktioniert dieses Wissen nur, wenn man an den Guru glaubt und nicht versucht sich Wissen anzueignen?
Das funktioniert IMMER wenn man nur ein bisschen Ahnung von Mathematik und anderen Naturwissenschaften hat. Und dieses bisschen Ahnung kann (jedenfalls die meisten) und muss man sich vorher aneignen ... WOLLEN muss man natürlich auch, sonst wirds nix mit dem Aneignen ...
:DNUR mit "dem Guru" hat das NIX zu tun. Überhauptgarnix !!!