@FrankD ja deine seite gibt deine ansicht wieder und ist es ja schon, jeder sieht es anders , die mehr heit sieht es wie du , also in der sicht gebe ich dir recht, aber was ist richtig ?
wenn jetzt auf einmal die mehrheit die prä-austronautik und orion these glauben und so weiter , würde es dann heißen das alle die anders denke dann wieder die spinner wären , weil eben die mehr heit anders denkt
es ist eine ansichts sache , so wird es immer sein
:)die pyramiden von teotihuacan sin an den gleichen positioenen , meine damit nicht die spitzen sondern die großen 4 die platformen vom gelände sind gleich angeordnet.
oder zb wie kann man den muskovit erklären der über all in teotihuacan finden kann erklären ?
hast mal recherchirt wo man das nur finden kann ? muskovit und was für eigenschaften es hat ?
Wikipedia: Muskovithttp://www.giordano-bruno-gesellschaft.de/mdgbg/artikel/Heft34_00/34_P_muskovit_Roth.htmsorry ist prä-austronautik und däniken wird auch erwähnt aber es wird nicht darauf eingegangen
es geht viel mehr darum das es importiert werden musste
(Interessant ist hier auch ein Mineral, das sich in mehreren Schichten übereinandergelagert bei der Sonnenpyramide von Teotihuacan in unterirdischen Räumen findet. Dabei musste es dorthin importiert werden, da es bei diesem Fundort keine natürlichen Vorkommen dieses Minerals gibt. )
@Spöckenkieke (Seine besondere Eigenschaft liegt daher nicht in seiner Festigkeit und geringen Dichte. Glimmer ist extrem hitzebeständig und feuerfest bis zu fünfstelligen Hitzegraden. In seiner Beständigkeit ist dieses Mineral unerlässlich. In unseren Tagen wird Muskovit zur Elektro- und Wärmeisolation und wegen seiner Feuerfestigkeit in der Bauindustrie und Ofentechnologie verwendet. Er leitet Elektrizität, ist lichtbogen- und kriechstromresistent.)
also irgendwie erinnert mich jetzt das an das video mit der botschaft, wo die sagt diese bauwerke wurden wegen der sonne erichtet als schutz
also wenn ich jetzt bei eigenschaften lese es isoliert hitze bis in 5 stellige zahlen , könnte man dieser theorie durch aus gehörig werden