@FrankD also das was dieser andreas von retyi stimmt also nicht , das er diese erfahrungen gemacht hat?
ich habe mich genau über die ägyptischen grunfeiler informiert, auf was diese von euch angesehen fakten, aufgebaut sind, die gehen zurück auf manetho und herodot überlieferungen, man braucht ja die 2 ja nur zu googeln und das was über die steht, das bei beiden viele historyker ,deren meinungen sich spalten , die eine seite ,es stimmt was die überliefern ,die ander seite sagt die haben da sachen verfälscht oder von den dokumenten falsch übersetzt oder abgeschrieben und so weiter
und auf sowas bezieht ihr euch auf fakten ??
fakten sind nur das was die mehr heit akzeptiert, HEIßT aber nicht das sie war sein müssen!!
deine seite kenn ich schon
und nur weil du einige bücher schreibst und eine seite hast sagt das noch lange nichts das deine meinung stimmt und das was du in deinen büchern steht auch, dann bist eigentlich genauso wie stichtin oder erich von däniken, bist dann für mich genauso glaubwürdig , wie die zeugen jehowas wenn die vor meiner tür stehen
was den für angaben auf der seite sind den totaller schrott ???
du bist ein möchtegern sonnst nichts und dann bin ich ein nimmand wenn interessierts ?
ich kreiche nicht in ärsche wie manche hir bei dir
fakt ist das fakten immerwieder übern haufen geworfen werden
@bigbadwolf wenigsten traue ich mich fragen zu stellen egal wie verrückt die auch in euren augen sein mögen,
ich gebe mich nicht einfach mit fakten die eigentlich nicht wircklich belegbar sind , vor allem da die ursprünglichen überlieferungen von manetho eigentlich nicht mehr exestieren worau zb die ganzen dynastien sich zurück führen lassen, manetho selbst sagte in seinen überlieferungen das er sein wissen von uralten ägyptischen dokumenten hat und es gibt alte königs listen die nicht anerkannt werden