@Spöckenkieke das mit den qullen der anunaki geschichten , sollte nicht aussagen das es fakten sind sondern das ich mein wissen über tiamat, von dort habe
neben bei habe ich mal vor jahren in einer PM Zeitschrieft was von einem planeten gelesen der pheton heißen soll, angeblich soll dieser planet zwischen mars und jupiter gewesen sein , ein ähnliche geschichte wie nibiru und tiamat,
naja laut dieser pm zeitschrieft soll vor miliarden jahre mal durch weiß was ich , waren nur vermutungen in der zeitschrieft , zerstört worden , das daraus venus und monde und , eben wie gesagt ähnliche nibiru geschichte
zu nibiru , habe ich nie gesagt das ich an nibiru glaube , ihr liest immer zwischen den zeilen und am ende glaube ich voll und ganz an nibiru
NEIN das tue ich nicht, nur ich schliesse es nur nicht aus ,seine exsistenz, das ist der unterschied
und das die sumerer mit nibiru zb auch jupiter gemeint haben können ist auch denkenswert
und zum thema , das thema heißt ja cheops projekt , nicht nibiru
da diejenigen die das cheops projekt sich erdacht haben , wegen dem angeblichen nibiru erdacht wurde und der sonnen ist es in dieses licht geraten die diskusion
ABER wenn zb cheops die pyramiden gar nicht erbaut hätte ,würde es wieder in ein anderes licht gedrückt
hab ja mal einen link zu einer seite ja gepostet, aber darauf ist keiner eingegangen , sondern die finden es ja wichtiger über nibiru zu diskutieren