@FrankD Aber vom Grunde her oder im Prinzip, habe ich recht! Glaub mir...
Egal ob ich mich in den Informations-Details irre oder mal falsch liege. Und ob ich in der deutschen Sprache oder Schreibweise hier diverse Fehler mache, oder diese sich im nachhinein so darstellen.
---
Schaue dir die Cheops-Pyramide an. Sehe die Position der drei großen Haupt-Pyramiden in Gizeh.
Sie zeigen und stellen das Zentrum des Orion-Sternbildes da. Dieses Orion-Sternbild ziegt aber wiederum das Zentrum der ägyptischen Gottheit OSIRIS an/da, denn Orion ist Osiris.
Aber diese OSIRIS-Gottheit, ist im Grunde, nur eine Eigenschaft von den sieben Ur-Eigenschaften des einen universellen Jehova-Gott-Zebaort/Jesus!!
Somit entspricht das Sternbild "des" Sirius, der ägyptischen Gottheit ISIS. Und ISIS ist dann sozuagen, die zweite Ur-Eigenschaft des einen und wahren Gottes und seines Sohnes Jesus.
Schauen wir uns nun die Cheops-Pyramide an.
Die oder alle sogenannten Seelen-Schächte der Cheops-Pyramide, zeigen zu den sieben Sternbildern, und somit zu den sieben ägyptischen Gottheiten, die wiederum von der Ur-Bedeutung her, die sieben Ur-Eigenschaften Gottes darstellen.
Und Gott schuf zu Anfang die sieben Ur-Geister. Diese sieben Ur-Geister stellen zugleich die sieben Ur-Eigenschaften Gottes da.
Und Gott sprach: Es werde Licht!
Und es ward Licht, denn der erste und stärkste Ur-Geist; Luzifer(der Lichtbringer oder Lichtträger) ward erschaffen oder geboren worden.
http://www.crystalinks.com/pyrorion.jpgEs sind ja drei große Haupt-Pyramiden!? Und befinden sich nicht drei Räume in der Cheops-Pyramide!?
Entspricht nicht das den Triaden. Und diese Triaden dann eigentlich der Dreieinigkeit Gottes(Vater-Sohn-heiliger Geist) sowie dem Menschen(Körper-Seele-Geist)
und Isis-Osiris-Horus!
http://worldreligion.nielsonpi.com/media/osiris_isis_horus.jpg (Archiv-Version vom 24.02.2012)Wie gesagt, ich kann mich in den Details irren. Aber es sind noch nicht alle Schächte, Gänge und Räume in der Cheops-Pyramide oder in diesen Gizeh-Pyramiden freigelegt worden.
Der bis zu 3000 Jahre alte und versteinerte Schlick und Schlamm sind dafür leider verantwortlich, denn es gab zwei oder drei große Überflutungen im laufe der Jahrtausende, evtl. wohl mit auch Sintflut(Sündflut-Atlantis), die sogar die Cheops-Pyramide fast bedeckte oder dessen Spitze überragte.
.....