@farkasfarkas schrieb:@Kev0815
Denn zurzeit nutzt ein Mensch nur ca. 15% seines Hirns. Im altertum sollen es bis zu 40% oder noch viel mehr gewesen sein
das erklaere mir mal bitte,wie du darauf kommst .
Dies habe ich von mehreren Neurologen ganz genau erklärt bekommen anhand eines CT scans. Ich wurde mal Untersucht wegen einem Migräneanfall und da viel mir eine Doku auf Discoverychannel ein mit diesem Thema, da habe ich gefragt ob das Stimmt. Mir wurde es bestätigt. Wenn ich nach deinem Avatar richtig Urteile, danm interessierst du Dich für eingeborenen Stämme in Amerika? Dann müsstest du genau hiervon wissen wenn du mal über die alten Schamanen oder Medizinmännern, gelesen oder gehört hast. Wenn du davon noch nie gehört hast, dann nimm Dir die Gelben Seiten zu Hand und rufe einen Neurologen oder einen anderen Arzt im bereich Gehirn / Nerven an. Manchmal kannst du das auch von einem Hausarzt erfahren.
@popgunpopgun schrieb:Bei dem Thread kann man einfach nicht top Topic sein *lol*
Ist einfach zu vielschichtig.
^^ Weiss ich doch. Ich möchte lediglich verhindern das wir zu sehr abschweifen.
:D@ohyeahGibt es in Deiner Familie irgendwelche Hunde? Wenn ja, müsstest Du wissen das man dafür keine Wissenschaftliche ergebnisse (im Falle mit dem Hund) braucht, sondern lediglich etwas logisches Denken. Ich bin von Kindesbeinen an mit Hunden groß geworden. Wenn mein alter Hund Rambo oder Sam aufgesprungen war und mit dem schwanz gewedelt hatte, wusste ich das meine Mutter oder Mein Vater kommt. Ab dem Zeitpunkt wo der Hund nervös wird, dauerte die Ankunft ca. 15-30 Minuten. Der hat das schon vorher gespürt zu ungewöhnlichen Zeiten. Da meine Mutter auf abruf arbeitete und mein Vater je nach schicht mal Früher oder mal Später kam, konnte es auch keine gewohnheit sein. Sobald er dann das Fahrzeug hörte wo ich noch lange keins gehört habe, fing er an zu Bellen und ich wusste das jeden Moment jemand die Tür reinkommt.
MfG, Kev