Die Dokumentation [R]evolution 2012
04.01.2010 um 23:37Irenicus schrieb:Vielleicht wird man einfach nur Verarscht von einen Überdimsenionalen Scherzkeks.Gegenfrage: Was soll ein Überdimensionaler Scherzkeks davon habe sich als Aliens und Ihre Raumschiffe auszugeben. Ich vermute an was Du denkst - an das Wesen "Q" aus der Serie Star Trek - The next Generation. Aber das war nur eine Serie, nur Science Fiction. Ich würde mal vermuten das es so einen wie "Q" nicht wirklich gibt bzw. einen mit seinem Verhalten. Eine so destruktive Wesenheit hätte sich niemal so weit entwickeln können...eine Vermutung von mir.
Irenicus schrieb:Es gibt fälle da haben UFos Tier und Heli Geräusche immitiert. Meinst du die wollen sich als Schwein tarnen?Helikopter Geräusche oder sich als Hubschrauber zu tarnen könnte ich mir noch vorstellen. Aber für das mit den Schweinsgeräuschen möchte ich erstmal eine Quelle haben. Man sollte außerdem nicht den Fehler machen und alles in einem Topf werfen.
Während das eine wirklich Außerirdische sein könnten, können das andere irgendwelche anderen Wesenheiten sein. Es ist wirklich wichtig hier strikt zu trennen weil sonst so keine Forschung möglich ist denn wenn man alles in einem Topf wirft dann landen wir ganz schnell bei Gott und das hat dann nichts mehr mit Forschung zu tun sondern dann begeben wir uns wieder in mittelalterliche Zeiten.
Irenicus schrieb:Selbst das verhalten bei Entführungen ist meist eher unlogisch für eine Hochentwickelte Zivlisation.Entführungen werden meiner Meinung nach nicht von Außerirdischen verursacht sondern entweder von fremden geistigen Lebewesen oder sie kommen aus dem Unterbewußtsein des Menschen und äußern sich in "paranormalen" Entladungen.
Es gibt bis jetzt kein Indiz das Außerirdische und eine fremde Technologie in Entführungen involviert sind. Und eventuelle Narben usw. können wenn es aus dem Unterbewußtsein kommt auch genauso entstehen wie das bei Stigmata der Fall ist.