continuum
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
04.06.2022 um 22:37@Kephalopyr
Aber es gieng auch niemand auf meine ein. Denke das die meisten keine Ahnung haben und ich lieber diese Profis von der NASA fragen sollte, als diese von Allmy. ;)
@Kephalopyr
Dann mal eine nette frage an dich, oder sonst jemand der das beantworten kann oder denkt er kann es.
Wie schnell könnten wir einen normalen Satelliten beschleunigen, was wäre der die Höchstgeschwindigkeit wenn man Schwung holen geht und das mehrmals?
Kephalopyr schrieb am 01.06.2022:Gerade du @continuum fragst hier in die Runde, was man zu deiner Voyager hält und kommst dann man wieder mit Unterschwelligkeiten an bestimmte Personen über Dritte.Ne, ist ein ganz normales Thema von mir. Wenn du es nicht magst, musst du es auch nicht kommentieren und alle die sonst ein Problem haben, das ist mir eigentlich so schei..egal...!
Kephalopyr schrieb am 30.05.2022:Erst finden sie es mysteriös und dann doch normal...und genau DAS finde ich wiederum mysteriös.Da bin ich bei dir, genau das gieng mir auch durch den Kopf.
Kephalopyr schrieb am 01.06.2022:Als den Beitrag von Usern vollkommen außen vor zu lassen obwohl wir uns ja hier jeder für sich die Zeit nehmen und uns Gedanken zu der Thematik hier machen. Das fühlt sich einfach scheisse an.Ich habe mir auch Zeitgenommen und mir Gedanken gemacht, glaube wir zwei sind diese die sich Gedanken machen zurzeit.
Aber es gieng auch niemand auf meine ein. Denke das die meisten keine Ahnung haben und ich lieber diese Profis von der NASA fragen sollte, als diese von Allmy. ;)
Kephalopyr schrieb am 01.06.2022:Das fühlt sich einfach scheisse an.Keine Ahnung wer du mit diesem Statement meinst, aber wohl nicht mich mit meiner Diskussionsgrundlage. Denn gewisse Sachen denkst du eher wie ich als andere, das mal so am Rande vermerkt. :) Du meinst wohl eher die andere Person.
@Kephalopyr
Dann mal eine nette frage an dich, oder sonst jemand der das beantworten kann oder denkt er kann es.
Wie schnell könnten wir einen normalen Satelliten beschleunigen, was wäre der die Höchstgeschwindigkeit wenn man Schwung holen geht und das mehrmals?