Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
30.08.2017 um 18:26Nindo schrieb:ja, Außerirdische gibt es.klar, warum auch nicht...
aber nicht hier, sondern an orten in der galaxy, wo wir nie hinkommen.
:-)
Nindo schrieb:ja, Außerirdische gibt es.klar, warum auch nicht...
Alienpenis schrieb:klar, warum auch nicht...aber nicht hier, sondern an orten in der galaxy, wo wir nie hinkommen.:-)Nö, sie waren auch schon auf der Erde. ^^
Nindo schrieb:ja, Außerirdische gibt es.Q.E.D.
Nindo schrieb:Nö, sie waren auch schon auf der Erde. ^^Q.E.D.
Rainlove schrieb:Du hast vollkommen Recht, Belege gibt es zu hauf, all die Berichte über Begegnungen der 3. Art können nicht alle erlogen, erfunden oder erträumt sein.Nö, diese angebliche Erfahrungsberichte sind mitnichten Belege.
Nindo schrieb:Nö, sie waren auch schon auf der Erde. ^^also, wenn du solche äusserungen bringst, musst auch mit beweisen kommen.
A.I. schrieb:Dank eines Schätzungswürdigen mituser bekam ich die Info dass Hubble möglicherweise Anzeichen auf Wasser bei den Trappist 1 Planeten gefunden hat.
A.I. schrieb:Dank eines Schätzungswürdigen mituser bekam ich die Info dass Hubble möglicherweise Anzeichen auf Wasser bei den Trappist 1 Planeten gefunden hat.na, als ob wasser alleine ausreichen würde!
A.I. schrieb:als nächstes folgt der Nachweis einer Atmosphäre irgendwo und darauf hoffentlich dann direkte oder mehr indirekte Anzeichen auf leben :Y:warum "hoffentlich"?
Alienpenis schrieb:als nächstes folgt der Nachweis einer Atmosphäre irgendwo und darauf hoffentlich dann direkte oder mehr indirekte Anzeichen auf leben :Y:LOL, Atmosphären können wir schon massig im Sonnensystem nachweisen. Schätze du meinst schon etwas anderes.
Fedaykin schrieb:Alienpenis schrieb:das war ich nicht:
als nächstes folgt der Nachweis einer Atmosphäre irgendwo und darauf hoffentlich dann direkte oder mehr indirekte Anzeichen auf leben :Y: