Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
17.11.2015 um 13:58Kontinuum schrieb:Du solltest dich lieber da mit abfinden das es Außerirdische gibt.Habe ich irgendwo bestritten, dass es Außerirdische gibt?
Kontinuum schrieb:Du solltest dich lieber da mit abfinden das es Außerirdische gibt.Habe ich irgendwo bestritten, dass es Außerirdische gibt?
kleinundgrün schrieb:("es gibt nirgends Außerirdische").Doch, aber zurzeit hast du glück. Da die Erde, so was wie ein Gefängnis für den Abschaum der Galaxie ist.
Kontinuum schrieb:Da die Erde, so was wie ein Gefängnis für den Abschaum der Galaxie ist.Zu viel "Guardians of the Galaxy" geschaut?
Ich gehe davon aus, daß deren Technik schon hier war. Kommt das aufs selbe raus? Nein.Doch. Es sei denn, Du hättest eine Erklärung, wie eine Technik ohne die Techniker so ganz von alleine irgendwo hin käme.
Kontinuum schrieb:Du solltest dich lieber da mit abfinden das es Außerirdische gibt.Du solltest besser vorher, bevor Du von anderen verlangst, Deine Behauptungen einfach mal so blauäugig zu akzeptieren, belegen, dass diese Außerirdischen überhaupt existieren.
Kontinuum schrieb:Da die Erde, so was wie ein Gefängnis für den Abschaum der Galaxie ist.Alter, was bist Du denn für ein Misantrop?
ErmittlerMaus schrieb: ich meinte ob aliens schon hier waren, nicht ob es sie gibtDas müssten sie aber gewesen sein, wenn sie ihre Technik hier gelassen hätten. Irgendwie müsen sie die ja runter gebracht haben. Und natürlich auch aus einem Grund bzw zu einem bestimmten Zweck.
ErmittlerMaus schrieb:Da fliegt nämlich unsere technik rum.Und warum sollte die von Außeriridschen sein?
babykecks schrieb: Erst bei einem IFU hat man Gewissheit.Das wäre natürlich ideal.
ErmittlerMaus schrieb:nur mal so zur unterhaltung:Das ist es eben. Unterhaltung.
ErmittlerMaus schrieb: Verblüffend finde ich deine Überzeugung, daß du da eben keine echte Aufnahme eines Alien-UFOs gesehen hast. Wie kannst Du dir sicher sein?Er hat doch schon gesagt, dass er sich nicht sicher ist, sondern dass er die Erklärung "außerirdisches Fluggerät" nur für vergleichsweise unwahrscheinlich hält, was ich übrigens ähnlich sehe.