Der Kampf Physik gegen Ufos
21.03.2010 um 12:07demnach muss es auch werwölfe im universum geben.
thomaszg2872 schrieb:Habe ich mich klar ausgedrückt?Sozusagen. Du hast einfach nur mit ein paar wissenschaftlich klingenden Schlagwörtern vor dich hingeschwafelt, und willst einfach nur sagen "Komm mir keiner mit Fakten, ich weiß was ich glauben will".
thomaszg2872 schrieb:Dabei soll es bis 12 Dimensionen geben.dann such dir doch endlich eine aus...
Marfrank schrieb:Im Übrigen ist zu manchen Punkten, die für die Ufologie von Relevanz sein könnten, bisher nicht das letzte Wort gesprochen worden. Diese wären mangnetische Monopole, Vakuumdomänen, dunkle Materie, zusätzliche Raumdimensionen, usw.Und inwiefern zählen diese Punkte zu den Eigenschaften von UFOs?
LOleander schrieb:Weil diejenigen (wer oder was auch immer), welche die UFOs bedienen,sich diese"Kräfte" und Gesetzmäßigkeiten zunutze machen könnten. Irdisches Beispiel : photovoltaik - wie lange hats gedauert ehe der Mensch darauf kam, dass man sonnenenergie nutzbar machen kann, und wie und was das ist..Mja klar, haste ja auch gar nicht Unrecht mit, dass sich vieles nutzbar gemacht werden könnte von dem wir keinen blassen Schimmer haben, will ich auch gar nicht abstreiten aber speziell diese Vakuumdomänen sind meines Wissens nach gar nicht so unscharf umrissen, sondern dank Fosar und Bludorf seit Jahrzehnten im Umlauf der PSI/Esoterik-Szene der Wünschelrutengänger und durften dabei für derartig viele Ideen herhalten, dass ich es in diesem einen Satz ob oben gar nicht alles unterbringen konnte, um noch sowas wie einen Sinn zu benennen.
Marfrank schrieb:Magnetische Monopole sollen den Protonenzerfall katalysieren können ==> Strahlungs- und EnergiequelleKein Ahnung. Ist das so? Wer sagt das?
Marfrank schrieb:Dunkle Materie kann für alle stabilen Formen von Materie stehen, die nicht aus Protonen und Elektronen bestehtAha?
Marfrank schrieb:Höhere Raumdimensionen können das plötzliche Auftauchen, die abrupten Bewegungsmanöver und Formänderungen von UFOs erklärenMit dieser Behauptung bist du nicht allein. Aber das ist in dieser Form nicht mal im Ansatz eine Erklärung ... Erklärung für was übrigens? Nenne konkret die Sichtung, die damit erklärt werden soll.
Marfrank schrieb:Im Übrigen: vielleicht sollte manIm Übrigen würde ich zuerst gerne mal ein UFO dokumentiert sehen, bei dem man ... was genau? ... sondieren könnte.
einmal Messsonde in die Nähe eines UFOs bringen, um diese zu untersuchen.
Marfrank schrieb:Höhere Raumdimensionen können das plötzliche Auftauchen, die abrupten Bewegungsmanöver und Formänderungen von UFOs erklärenWieso reichen dafür nicht die vorhandenen 3 RD?