Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 13:38
das will ich nicht

Aber wenn man so dumm ist das man das mit den Fehlern nicht versteht

Dann kann ich auch nicht dafür


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 13:42
Wer zur Hölle ist Lazer?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 13:47
Robert Lazer ...ein UFO experte der im S-4 arbeitete ..mit seinen ergebnisen an die Offentlichkeit gegengen ist ...und dann von der MAJI gekillt wurde ...bis heute hat man keine spur von ihm gefunden ....


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 13:49
Ahsoo...noch nie gehört.

na dann erzähl doch mal was du so weist? Würde mich interessieren ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 13:49
Du machst mir Angst :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 13:50
Die Grays existieren
......Such doch selber


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 13:52
LOL na du bsit ja witzig. Hier behaupten ich weis dies und das, selbst wenn das stimmt glaubt dir das spätestens jetzt keiner mehr, wenn du so reagierst ^^

Ausserdem heisst das GrEys.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 13:57
Robert Lazer


Affiliate professor Robert Lazer, Ph.D.

Dr. Bob Lazer, who teaches classroom and web courses in the human side and of project management and organizational behavior, brings 25 years of diverse global corporate, non-profit, and consulting experience to his classes. Dr. Lazer has led and managed human resources activities in a variety of industries, including telecom, healthcare, consumer products, and transportation. He has taught, written, and presented on many topics related to human resources, with a focus on leadership, organization culture, and strategic human resource processes. He received his Ph.D. and M.A. in Industrial Psychology from Case Western Reserve University and his B.A. in Psychology from the University of South Florida.

http://webcampus.stevens.edu/robert-lazer-faculty.aspx


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 14:08
Ich habe mal zu Lazer geschrieben, er ist ein Spinner.

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 14:10
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier Wikieintrag

Da wird aber "Lazar" geschrieben


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 14:31
Also ich halte Lazar nicht gerade als eine glaubwürdige Quelle, aber das entscheidet ja jeder für sich.

Was hier fehlt sind Beweise von Usern, wenn sie behaupten nicht von dieser Welt zu sein.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 14:36
Wenn du nicht von hier wärst, würdest DU das echt hier auf allmy rumposaunen? Ich denke nicht.

Ich höre schon die, die schreien: Spinner, Drogen, Psychiatrie,..

Also ich versteh total das sich hier keine Sau meldet. ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 14:53
Ich will nicht behaupten sie wussten mehr als wir jetzt wissen, aber sie wussten eben mehr als wir mit den ihnen zur verfügung gestanden Mitteln wissen würde.

Ich hoffe du kannst das auch mit Fakten belegen.

d.



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 14:54
Ich? Sagte ich je, ich sei ausserirdisch... -.-


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 14:59
"Wenn du nicht von hier wärst, würdest DU das echt hier auf allmy rumposaunen? Ich denke nicht.

Ich höre schon die, die schreien: Spinner, Drogen, Psychiatrie,..

Also ich versteh total das sich hier keine Sau meldet. ^^"

Ich bin von der Erde... ja ja, total lahm... absolut out :D

Jedenfalls stellt sich mir die Frage ob ich es sagen würde nicht, weil ich eben ein einfacher Erdling bin :D

Wenn hier jemand aber scheibt (Bsp.): Ich bin nicht von dieser Erde usw bla bla bla...

dann gleubt dem doch wohl niemand ohne auch nur den geringsten Beweis.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 15:36
Zitat von LilieLilie schrieb:dann gleubt dem doch wohl niemand ohne auch nur den geringsten Beweis.
Eben. Darum behalten solche individuen das sicherlich für sich ^^

Das mit den Drogen und blabla hab ich übrigens nicht auf dic bezogen, aber das ist meistens die Reaktion die auf sowas kommt.

Und wie sollen die das überhaupt Beweisen? Wie ich weiterhinten schon schrieb, verstehe ich unter Ausserirdische Menschen, die hier geboren sind (als Menschen!) und deren Seele einfach von einem anderen Planeten stammt. Quasi im falschen körper wenn d verstehst ;)

Aber wie gesagt, wenn man an Seele, reinkarnation usw. nicht glaubt, ist das hinfällig.

Gruss


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 15:47
Aber wie gesagt, wenn man an Seele, reinkarnation usw. nicht glaubt, ist das hinfällig.

Das hast du gut erkannt... !

d.



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 16:06
Ich habe keinen Bock hier alles zu schreiben was ich weiß ...das weren locker 50 seiten (Din A4) ...lies die Majestic Papers


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 16:52
Naja dann fang mit irgendwas an, und präsentiere uns einen kleinen teil deines wissens? ^^

Wo findet man die


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 16:57
@ Spinelsun
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ich glaube allerdings, dass diese ausserirdischen User, einfach ausserirdische Herkunft haben (ihre Seelen meine ich damit) und die hier auf der Erde reinkarniert sind, aus welchen Gründen auch immer.

Das heisst, sie sind normale Menschen, aber kommen ursprünglich von ganz woanders, im Gegensatz zu den Menschen, die schon immer hier reinkarniert haben.
Aber "Reinkarnation" heißt doch "Wiederfleischwerdung", sprich, die Umhüllung der Seele mit einem grobstofflichen Körper.
Wenn man wieder inkarniert geschieht dies aus der Feinstofflichkeit hinaus in unsere hiesige Grobstofflichkeit.
Zu dieser gehört nicht nur die Erde sondern sämtliche anderen existierenden Planeten, auf denen man also auch nur mittels eines materiellen Körpers inkarnieren kann -- wie also sollte man von einem anderen Planeten auf die Erde >inkarnieren<, wenn doch beide Planete >in carnis< im Fleisch, sind??

Der wahre Ursprung der Menschen liegt doch nicht in der Stofflichkeit.


melden