@KurtiKurti schrieb:Der Pyramidenbau , die Kristallschädel ...
so etwas konnten die Menschen schon damals bewerkstelligen. Sie hatten die Intelligenz und die Energie dafür ...
Kurti schrieb:, die Cromanjon Moderne Menschen haben den Neandertaler verdrängt) der Menschliche Genstrang wo der herkunftcode fehlt
Der "Missing Link" betrifft auch den Neanderthaler. Auch da ist noch nicht ganz klar, wo die Verbindungen sind. Aber die Übereinstimmung zu den Menschenaffen ist schon enorm. Es sind immerhin 99% der Gene ...
Kurti schrieb:Aber Wissenschaftler Antropologen haben herausgefunden das wir als Menschen natürlich kleiner immer schon da gewesen sind , und nicht von Affen abstammen, wie immer behauptet.
Niemand behauptet, das wir Homo Sapiens vom Affen abstammen. Menschen, Menschenaffen, Affen und alle Affenartigen haben Ein und den selben Vorfahren.
Kurti schrieb:Ich habe manchmal so das gefühl als währen wir soetwas wie ein versuch hier auf den Planeten Erde mit den verschiedenen Rassen , zum beispiel haben Archäologen in China den Modernen Menschen gefunden, als Skelett natürlich. Das Skelett datiert ein Alter von mehr als 500000Jahren als es hier in Europa grade mal den Altsteinzeitmensch geschaft hatte ..
Auch heutzutage sind die Menschen extrem abweichend in ihrem äußeren Erscheinungsbild! Schaue dir doch nur einmal die Ureinwohner Australiens, die Mitteleuropäer und die Pygmäen in Afrika an. Da würdest du auch keinen direkten Vorfahren vermuten. Aber ..... sie haben ein und den selben Vorfahren.
Mir fehlen leider die Informationen zu dem besagtem Skelett aus China. Aber ich denke, das auch dieses Skelett, bzw das Individuum, ein Nachfahre der damaligen Menschen war. Zumal ich bei Meldungen aus China in letzter Zeit ein wenig skeptisch bin.
Ach übrigens, sollte ein Neanderthaler im Bus neben dir sitzen, so würdest du ihn wohl kaum als solchen wahrnehmen. So grobschlächtig, wie sie in der Vergangenheit immer gezeichnet wurden, waren sie nämlich gar nicht. ;o)
Nach allem was wir über unsere Entwicklung als Menschen in Erfahrung bringen konnten, bezweifle ich stark, das auch nur irgend ein Mensch dieser Welt, nicht ein direkter Nachfahre ist.
Das ET, wenn er denn jemals hier war, auch nur 1 % seiner Erbgutes hier hinterlassen hat, halte ich für völlig ausgeschlossen.
Du könntest genauso gut versuchen, einen Delfin mit einem Pferd zu kreuzen. Das wird dir sicherlich nicht gelingen, obwohl die ebenfalls den selben Vorfahren hatten.
In diesem Sinnen
Gruß Nessperce