Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 02:45
Darth MAul ahhahaha


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 07:08
tschuldigung, aber der name Jens für einen außerirdischen freund... das hat du gut gepasst :D nimms mir nicht übel jenela ^^
wenn du selbst ernst meinst, was du da textest, mach ich mir wirklich sorgen um deine gesundheit :|


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 11:19
gut tag!ich sei es wieder,mensches
es ist schon,bei euch zu sein


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 11:21
fragen an mich?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 11:21
Mensches bist auch mal wieder da?

Von wo kommst Du denn her?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 11:23
darf nicht zu viel sagen.
ich wohne auf einem planeten,der in eurer nachbar sonnensisten ist


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 11:26
Aha.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 11:33
Jelena erst schreibst du.....Ich bin auserwählt, weil ich eine von ihnen bin.

also weißt du wer sie sind und welche rasse was auch immer sie sind und du gehörst ja zu ihnen....

dann schreibst du.....

Ich weiss nicht, zu welche Aliensrasse ich gehöre. Ich hätte es gern beantwortet, bin aber keine Lügneren.
Ein Freund aus parallelem Universums hat zu mir einige E-mail geschickt, und einiges erklärt, wieso ich solche Erlebnisse habe.
Aber er hat es mir nicht gesagt, zu wem ich gehöre.

also was denn nun... damit ist bestätigt das du lügst, oder irre ich mich jetzt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 11:36
...nur weil sie die Wesen vll. sehen kann und mit ihnen kommuniziert, weis sie ja nicht automatisch wie die heissen oder woher sie kommen oO


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 11:39
ich bin auserwählt weil ich eine von ihnen bin....................

waren ihre worte .. das kann ich nur behaupten wenn ich weiß von wem ich rede..wer sie sind was sie tun....usw.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 12:00
@mensches3:geh nach hause..


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 12:34
Ich hatte es mir schon gedacht ... ;o)


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 13:24
Hmmm mensches3 warum hast du denn ein neues Profil, oder hast du dein altes Passwort vergessen? ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 16:02
Wann hören sie auf dreidimensional zu denken. Ich habe in astral mit mindesten 15 Aliensrassen kommuniziert. Von wem solle ich es wiessen, zu wem ich richtig gehöre. Ich habe da die schöne Momente erlebt, aber einige meine Erlebnisse waren ziemlich miss.
In letzten zeiten kommuniziere ich mit höheren Dimensionen. Ich kommunisiere mit intellegenten Energien, welche wie einer leuchtenden Kugel aussieht. Es entsteht zwischen uns einen sehr starken emotionalen Kontakt. Das Licht und die Wärme, welche aus ihnen ausgehen, lösen die unglaublich starke Gefühle wie die Liebe aus. Alles aus was sie bestehen, ist die Energien. Das Aussehen spielt keine Rolle. Die Zeit und das Form gibts da nicht.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 16:15
an manches3
wer bist du? Je mehr von uns, desto besser.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 17:45
@jelena
und warum gehst du nicht darauf ein, dich vielleicht doch von einem arzt untersuchen zu lassen? :(


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 17:55
jelena, du legst dich ja ganz schön ins zeug, aber mensches war um einiges überzeugender als du ;)
er hat mir übrigens ne pm geschrieben, da steht, dass er bald die erde verlässt und uns als abschiedsgeschenk ein bild von einem teil seines frachtraumes zeigen will. ;)
der typ is echt genial, aber schade, dass er nich mehr hier is.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 17:56
Das Lustige daran ist, dass sich jelena im großen Gegensatz zu mensches mehrmals selber disqualifiziert hat. mensches kommt ziemlich glaubwürdig rüber, bei ihm würde ich nicht sofort "Geh zum Arzt" rausbrüllen, ich würde erstmal zuhören. Aber wenn jelena Kommentare wie "Schade, Linda ist aus DSDS draußen" oder neulich "Diese Energien kommen von Gott. Ob es eine Bestrahfung oder ein Segen von Gott?" lese, weiß ich nicht so recht, ob ich nun lachen oder weinen sollte.

,denn unser sind viele.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:18
danke,dass ich glaubwurdig bin.ich bin nicht hier,um jelena in schatten stellen....

an taska:
regierung hat mein e-mail gesperrt.ich wollte gucken,wie passwort,aber ich konnte nicht.
ich musste eine neue e-mail machen,wie nicht nach mich klingt.aber ich bin sicher,dass regierung dass e-mail auch sperrt.
jelena,ich bin keine seele in erdenmensch,ich bin für euch echte ausserirdisch.
und,welche schlaue energie?meinst du seele?

bitte,ich bin hier um stellen fragen und zu beantworten,fragt,was ihr wollt,bitte.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:19
warum denken manchen,wir seien böse?


melden