Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...
24.06.2008 um 22:15
Ich weiss nicht, zu welche Aliensrasse ich gehöre. Ich hätte es gern beantwortet, bin aber keine Lügneren. Ein Freund aus parallelem Universums hat zu mir einige E-mail geschickt, und einiges erklärt, wieso ich solche Erlebnisse habe. Aber er hat es mir nicht gesagt, zu wem ich gehöre.
24.06.2008 um 22:22
"Was ist Heimat? Wo komme ich her? Warum habe ich diese Kontakte von Kindheit an? Wenn ich nicht normal bin, sondern "wer" oder "etwas" anders - wer oder was bin ich? Und warum bin hier? Warum habe ich so wenig Erinnerung? Bin ich Einzelfall oder geht es noch anderen wir mir? Wo stammt die Sehnsucht in mir her? Gehöre ich wirklich zu wem oder ist es ein bestimmtes Grundgefühl, das ich nur nicht richtig verstehe und falschlicherweise auf einen nicht existenten Menschen projeziere? In den letzten Jahren ist dieses Bild vollständiger geworden. Ich habe etwas mehr erfahren dürfen. Die Erfahrungen ergaben langsam all ein grosses Ganzen. Veiles fehlt noch, aber einiges zur Herkunft und zum Zweck wurde schon geklärt. Dazu werde ich dir vllt. bald etwas erzählen, weil ich denke, dass es Dich auch betrifft. Aber dazu würde ich gern noch etwas mehr von dir hören. Das war alles nur ein ganz kleiner Teil von meiner Erfahrungen. Viele spannende und interessante Dinge habe ich erleben dürfen, so wie Du auch. Und ich verstehe Deinen Wunsch, mehr über alles zu erfahren und ein Ganzes zu sehen. So ging/geht es mir ja auch
Es wird schon noch alles einen Sinn machen
Es ist also aus einem von Briefen von meinem ausserirdischen Freund Jens
24.06.2008 um 23:09
Nein ich bin für alles offen und ändere sehr oft meine Meinung und lasse mich gerne mit Argumenten und sonstigem überzeugen. Ich könnte den Spieß umdrehen und sagen: du bist nicht fähig mich zu überzeugen, das wäre gemein. Aber versuch dein Glück.
24.06.2008 um 23:52
Du solltest Dir bewusst machen welch abgefahrenen Hyphotesen Du hier aufstellst. Das klingt nicht sehr glaubwürdig. Vorallem würden sich Erfahrene sicher nicht im I-net outen. Sollte es solch Menschen geben.
25.06.2008 um 02:22
Ich hacke nicht, ich habe lediglich ein paar Fragen gestellt und keine Antwort bekommen, was ich schade finde, denn wenn Sie es nicht weiss kann Sie das auch einfach schreiben....sonst fuehl ich mich gleich ignoriert ^^