Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 17:14
Ich weis jetzt nicht genau wie du das meinst @Sidhe

Aber ich denke in diesem riesenuniversum gibts auch noch andere bewohnte Planeten, warum sollten wir dann nicht dort mit einem materiellen Körper leben können bzw. inkarnieren. Sind denn deiner Meinung nach da Grenzen gesetzt?

Nein, das meinte ich damit auch nicht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 17:18
@ Spinelsun

"Inkarnation" besagt doch die "Fleischwerdung" etwas Immateriellen in etwas Materiellem, genauer gesagt die stoffliche Umhüllung etwas Nichtstofflichem.
Etwas Immaterielles kann aber seinen Ursprung doch nicht in der Materie haben, sondern sich dort lediglich vorübergehend aufhalten.

Da aber alle Planeten materiell sind, kann es zwar möglich sein, dort mal inkarniert gewesen zu sein, aber als wahre Heimat können wir NICHTS innerhalb der Materie bezeichnen, zu der auch das Universum gehört.

Da steckt eine große Unlogik hinter 8)


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 17:34
Zitat von SidheSidhe schrieb:aber als wahre Heimat können wir NICHTS innerhalb der Materie bezeichnen, zu der auch das Universum gehört.
Dann können wir aber auch die Erde nicht als wahre Heimat bezeichnen oder?

Natürlich sind alle Planeten materiell, aber wenn auf einem nun z.B. Leben besteht wie bei uns, 'dürfen' dann die Bewohner dieses Planeten deiner Meinung nach nur dort 'Fleischwerden'?


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 20:35
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Dann können wir aber auch die Erde nicht als wahre Heimat bezeichnen oder?
Nein das können wir nicht, die Erde ist quasi die Schule ;)
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Natürlich sind alle Planeten materiell, aber wenn auf einem nun z.B. Leben besteht wie bei uns, 'dürfen' dann die Bewohner dieses Planeten deiner Meinung nach nur dort 'Fleischwerden'?
Bei der Inkarnation ist immer das Gesetz der Gleichart ausschlaggebend nach welchem man "angezogen" wird. Daß dies nun theoretisch auch bei anderen Planeten der Fall sein kann, mag ich nicht abstreiten.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.06.2008 um 11:12
Zitat von SidheSidhe schrieb:Nein das können wir nicht, die Erde ist quasi die Schule
ok :D
Zitat von SidheSidhe schrieb:Nein das können wir nicht, die Erde ist quasi die Schule
Meinst du damit, dass z.B. ein Tier niemals als Mensch inkarnieren kann?


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.06.2008 um 11:30
Meinst du damit, dass z.B. ein Tier niemals als Mensch inkarnieren kann?


Bei den "Hindus" ihrer Religion, ist es z.B. in absolut "ALLES" zu inkarnieren was die
Natur bereitstellt, sei es ein Baum, Gras, eine Kuh, Schnecke, Schwein oder Vogel, ich
glaube auch Insekten sind davon nicht ausgeschlossen !?


Aber das sind ja "NUR" Religionen !



1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.06.2008 um 19:18
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber das sind ja "NUR" Religionen !
Genau. Und ich persönlich halte nicht viel von Religionen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.06.2008 um 19:56
Spinelsun86
Na dan sind wir uns ja überhaupt nicht einig, denn du hälst nicht viel von Regligion, und ich rein gar nicht. Ok, aber das habe ich schon häufiger durchgekaut.

Aber irgendwie geht das langsam wieder offtopic, oder?

,denn unser sind viele.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.06.2008 um 22:03
@ Spinelsun
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Meinst du damit, dass z.B. ein Tier niemals als Mensch inkarnieren kann?
Ganz genau, ebenso wenig wie ein Mensch als Tier wiedergeboren werden kann.
Das kosmische Gesetz der Anziehung gleicher Art kommt auch hier zum tragen, man reinkarniert immer nur in der eigenen Art, anderes hätte auf die art-spezifische Entwicklung keinen sinnvollen Einfluß.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.06.2008 um 22:36
@Contaste
Na dan sind wir uns ja überhaupt nicht einig, denn du hälst nicht viel von Regligion, und ich rein gar nicht.

Ich halte auch rein gar nichts davon,wenn ich gott noch nie gesehen habe oder überhaupt andere menschen,dann kann ich nicht dran glauben.Aber es gibt genug die sind leichtgläubig in so einer sache,leider.

Und nun kommen wir zurück zum Thema:Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

:)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.06.2008 um 23:02
So, also ich muss jetzt mal ganz deutlich sagen, so langsam glaube ich auch, ausserirdisch zu sein :D ... Oder zumindest wünsch ich mir, kein Mensch zu sein. Gerade wenn du in dieser Welt ein Mensch bist, der von Grund auf ehrlich ist, der sich über sich und seine Umwelt Gedanken macht, der keinem Etwas böses wünscht und auch wenn er es wollte nicht tut, dann wird er trotzdem von vorne bis hinten vera*****. Es gibt so viele Betrüger und schlechte Menschen, das ist einfach nicht mehr schön! So, das musst ich mal loswerden ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.06.2008 um 10:25
@ AmmaEra

Ganz genau, ebenso wenig wie ein Mensch als Tier wiedergeboren werden kann. Das kosmische Gesetz der Anziehung gleicher Art kommt auch hier zum tragen, man reinkarniert immer nur in der eigenen Art, anderes hätte auf die art-spezifische Entwicklung keinen sinnvollen Einfluss.

Nun ja, da haben wir schon mal drüber diskutiert, und es ist wohl nicht ganz so klar wie Du es hier darstellst. Aber lassen wir es lieber. :)



1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.06.2008 um 16:11
@ poet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Aber lassen wir es lieber.
Warum erwähnst du es dann überhaupt? ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.06.2008 um 09:54
Sehr Offtopic zur Zeit ... aber egal ...

@loomchild
So, also ich muss jetzt mal ganz deutlich sagen, so langsam glaube ich auch, ausserirdisch zu sein ... Oder zumindest wünsch ich mir, kein Mensch zu sein.Gerade wenn du in dieser Welt ein Mensch bist, der von Grund auf ehrlich ist, der sich über sich und seine Umwelt Gedanken macht, der keinem Etwas böses wünscht und auch wenn er es wollte nicht tut, dann wird er trotzdem von vorne bis hinten vera*****. Es gibt so viele Betrüger und schlechte Menschen ...
Da ist was dran ... :o(

Es ist schon sehr beklemmend, wie die Menschheit sich entwickelt! Ich habe da schon längst kein Vertrauen mehr, das Ehrlichkeit am längsten währt!

Aber deswegen gleich zu ET mutieren?

Wir sollten diejenigen, die nur auf sich bedacht sind, an den Hammelbeinen packen und auf den Mond schießen, den Rest erledigen die Mondianer ... ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.06.2008 um 15:51
Ich denke bei vielen anderen Zivilisationen,wird ein ganz anderes Leben geführt,zb. das man nicht arbeiten muss um normal Leben zu können und sich Essen (eingepackt) in einem Supermarkt kaufen muss.Weil sich unser Leben nur um GELD und arbeiten dreht.
Deshalb könnte man sich wünschen lieber auf einem anderen Planeten geboren zu sein.Um das kurze Leben richtig auszuleben und zu genießen.
Ich würde ehrlich gesagt woanders Leben als auf diesem jämmerlichen Planeten.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.06.2008 um 16:00
Schlaraffenland lässt grüßen ;)

/dateien/uf43392,1213020023,schlaraffenland1


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.06.2008 um 18:31
Intruder hat die Aliens fotografiert!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

09.06.2008 um 23:26
@nessperce
Hehe, das ist gut gesagt! Gleich zu ET mutieren muss ja auch nicht sein, aber zumindest zu einem Bewusstsein wie man es sich von ET erhofft.

@Sidhe
Wohl eher die Aliens, wie sie in dem lustigen Skript von ET101 oder so gemeint waren ^^

@Clubber
Unseren Planet find ich toll, aber die allgemein verbreitete Dummheit seiner Bewohner ist es, was es hier so ungemütlich macht.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

10.06.2008 um 00:58
Ich denke, dass nicht nur unsere Erde die Quantensprunge macht, sondern auch ich. Ich bin so weit, dass es für mich in letzten Zeiten sich die göttlichen Dimensionen öffnen. Und die Auserirdische fingen ändlich an mit mir zu reden.
Ich transmutiere mich allmählich weiter. Also, schöne Grüsse von göttlichen Dimensionen. Obwohl, vielleicht war es keine göttliche Dimension, sondern nur Kausaldimension. Wer weiss, da habe Ich niergendwo die Schilder gefunden. Aber, da war wunderschön!


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

10.06.2008 um 01:03
Was ist denn hier los hier wird ja nur noch gespamt.

Wenn nicht bald ein paar Fotos von euch (nackt, mit detaillierter Großansicht des jeweiligen Modells der Krankenkassen genehmigten Analsonde) reinkommt, landet der Thread im UG.


melden