Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 14:59
Mein Denken hat die Wissenschaft zum Glück nicht (mehr) ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 15:09
@Contaste,
Ich kann mir gut und gerne Vorstellen das unser Gehirn ständig mit Energie versorgt wird. Auch das bei verschiedenen Aktivitäten verschiedene Gehirnregionen arbeiten.
Jedoch das wir das gesamte Ausmaß unserer Möglichkeiten in Anspruch nehmen, sorry das glaube ich nicht.
Dazu müsste der Mensch ansich schon etwas Weltoffener durchs Leben gehen.
Wir allerdings Hand aufs Herz sind in unseren Meinungen eher verkorkst von Offenheit sehe ich in der Gesellschaft nicht viel.
Wir haben doch nicht mal begriffen wenn einer sich bei einem Thema etwas mehr auskennt als der andere das der andere dann nicht dumm sondern eben unwissend in dieser einen Sache ist.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 15:14
@nibelunga

Ja unser Gehirn wird glaube ich ? nicht mal zu 100% genutzt , so um die 30bis 50% .
so in etwa wenn überhaubt , darüber gibt es ja beweise .


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 15:33
Ja unser Gehirn wird glaube ich ? nicht mal zu 100% genutzt , so um die 30bis 50% .
so in etwa wenn überhaubt , darüber gibt es ja beweise .


Gerade dem wollte ich ja vorbeugen. :(
Ich sagte ja bereits, habe das sogar mit dem Beispiel untermauert, das Gehirn wird zu 100% genutzt, das mit den (übrigens war von 6-8% die Rede) niedrigeren Prozentwerten war immer mehr eine Vermutung als ein Fakt. Und nun eine widerlegte Vermutung.

Jedoch das wir das gesamte Ausmaß unserer Möglichkeiten in Anspruch nehmen, sorry das glaube ich nicht.

Nehmen wir ja auch nicht unbedingt. Potenzial ist ja gegeben, die 100% sind voll zur Verfügung gestellt und werden auch genutzt. Bloß das volle Potenzial dieser 100% muss ja nicht unbedingt genutzt werden, da gibt es noch Klärungsbedarf, oder weiß da jemand Genaueres?

,denn unser sind viele.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 00:06
ohje..jetzt haben hier mal wieder die astralwesen und ufoverwandte das ruder übernommen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 10:41
War zu erwarten bei dem Thema oder ;)

mfg StoneZour


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 10:48
Da kommt mir Grade ein Gedanke ^^

Also ob man das Hirn ein Ratte genau mit den eines Menschen vergleichen kann ist fraglich

Aber du bestätigt du du nicht eher die These das man das Hirn nicht komplett nutzt?

Wenn ich „Jetzt“ Gehirnmasse „Raus schneide“ und die Ratte immer noch den Weg findet deutet es nicht eher darauf das die Ratte es schafft die Information in noch nicht genutzte Bereiche des Gehirns zu verlagern?

btw. das Gehirn wird zu 100& benutzt (Angesprochen) aber heißt das auch das man es zu 100% ausnutzt? (Beispiel: Auf ein Dual-Core System z.b MonkyIsland2 zocken^^)

mfg


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 10:53
@Contaste

Nehmen wir ja auch nicht unbedingt. Potenzial ist ja gegeben, die 100% sind voll zur Verfügung gestellt und werden auch genutzt. Bloß das volle Potenzial dieser 100% muss ja nicht unbedingt genutzt werden, da gibt es noch Klärungsbedarf, oder weiß da jemand Genaueres?

sorry hatte das in dein unteren test übersehe^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 11:04
Die 100% WÄREN zur verfügung allerdings hat man es noch nicht rausgefunden wie man es nützen kann.
Laut meines Wissens nützen wir gerade mal 10% oder so.
Was ich auch interessant finde: Bei Menschen die Thelepatisch begabt sind, oder dem einen Typen der nie in seinem Leben etwas vergaß, die nutzen sogar 20-30%...
Ich weiß allerdings auch nicht wie das gemessen wird Oo

mfg StoneZour


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 11:19
Tja, fragt sich aber jetzt warum wir unser Gehirn nicht komplett nutzen können?

In der natur hat ja alles einen Sinn würde ich mal behaupten, also: Warum weniger Gehirnleistung?

Als ob da mal jemand an der menschlichen Rasse rummanipuliert hätte.... ^^


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 11:32
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Als ob da mal jemand an der menschlichen Rasse rummanipuliert hätte.... ^^
Oder wir entweder einfach noch nicht bereit sind dafür, oder es vielleicht mal konnten aber wieder verlernt haben...

Manche sehens leider als "Einladung" jetzt erst recht zummanipulieren zu dürfen...

mfg StoneZour


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 11:44
Villeicht heben wir je Infos die DU nicht hast

Villeicht wissen wir ja etwas was DU nicht weißt

Villeicht stehen wir je in Kontakt mit Geheimdinsten

(Villeicht solltest DU dich wegen ein paar Rechtschreibfehlern nicht so aufregen )

Villeicht kennnen wir die Wahrheit


Du hast angst vor ihr


Der einzige dar die wahrkeit kannte war Lazer ...und der ist jetzt tot

Villeicht nehmen wir seinen Platzt ein



Wir finden die Antworten !


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 11:50
Ich glaube eher zweiter-es also, dass wir verlernt haben den Rest unseres Gehirns zu nutzen.
Ein gutes Beispiel hierfür ist meines Erachtens nach der Pyramidenbau und der gleichen. Immerhin wusste man damals mehr über den Weltraum als heute.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 11:53
@janus
Hä? Bist du son Ausßerirdischer oder wie oder was lol

nibelunga
ja so seh ich das auch! Die haben damals Dinge herausgefunden mit ihren "primitiven" Mitteln die sie haben, wofür wir heute mit unserer vergleichsweise sehr modernen technik viel länger gebracuht haben... muss doch einen Grund haben!

mfg StoneZour


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 12:03
@ Janusz

Vielleicht kennen wir die Wahrheit.

Vielleicht solltest Du einen Arzt aufsuchen.

Vielleicht könnte der Dir noch helfen.

Vielleicht würdest Du geheilt.

Vielleicht solltest Du Dir einen Duden kaufen.

Vielleicht solltest Du ihn auch benutzen.

Vielleicht würdest Du dann weniger Fehler machen.

Vielleicht würden dann weniger über Dich lachen.



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 12:24
Immerhin wusste man damals mehr über den Weltraum als heute.

Das bezweifle ich ernsthaft...

d.



1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 12:29
Die wussten vielleicht mehr als wir annehmen. Aber dass sie mehr als wir heute wissen, bezweifle ich auch.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 13:11
Zitat von 13.09.0713.09.07 schrieb:Immerhin wusste man damals mehr über den Weltraum als heute.

Das bezweifle ich ernsthaft...
Wie gesagt sie wussten sehr viel über den Weltraum trotz ihrer begrenzten und im Vergleich zu heute primitiven Mittel.
Ich will nicht behaupten sie wussten mehr als wir jetzt wissen, aber sie wussten eben mehr als wir mit den ihnen zur verfügung gestanden Mitteln wissen würde.

mfg StoneZour


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 13:33
@poet

Hast du ds mit den Fehlern nicht verstanden ?
Du Armer !!! Ohhh

StoneZour

Nein ich bin keiner ...Ich habe nur mehr wissen als ihr


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.06.2008 um 13:35
@ Janusz

Ich habe schon verstanden, das Du hier eine Welle machen willst.



melden