Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.06.2008 um 08:29
@belight
nur mal so am Rande ...
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:weil der energieaufwand unendlich wird genauso wie die masse an diesem punkt unendlich wird
E=MC² bedeutet nicht, das etwas gegen unendlich geht!

Aber ich gebe dir trotzdem Recht. Unser derzeitiger Wissensstand geht davon aus, das nicht mit außerirdischen hier auf der Erde zu rechnen ist!

Und da helfen auch keine Kräuter oder Wodootänze ums Feuer ....

Und wenn ich da dann lese " ... wie könnt ihr Skeptiker euch da sicher sein, wir wissen doch gar nicht alles", dann kann ich dazu nur sagen: Es gibt immer eine Grenze des Wissens, wo der Glaube dann wirklich keine Rolle mehr spielt. Und wir schreiben das Jahr 2008 und leben nicht mehr im Mittelalter.

Uns ist die Quantenphysik und das Weltall in seiner Ausdehnung bekannt. Und da wäre es paradox, ET hier zu vermuten ...

Ach ja ... und Mr Spock, Obiwan und Cewbakka waren auch nur Schauspieler ... ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.06.2008 um 10:24
@ness


wenn du m=>1 hast, dann wird logischer weise bei zunehmender geschwindigkeit auf der energie aufwand größer um die masse entsprechend immer weiter zu beschleunigen!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.06.2008 um 10:32
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:weil der energieaufwand unendlich wird genauso wie die masse an diesem punkt unendlich wird
... setze mal werte ein und rechne, du kommst nicht auf unendlich, das ist ein Irrglaube, Aber, die Energie, die aufgebracht werden muss, ist schon enorm und daher nicht machbar ... aber eben nicht unendlich ...

Gruß Nessperce


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.06.2008 um 10:39
muss ich glaub ich wirklich mal machen!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.06.2008 um 10:41
ich rede hier wohlgemerkt von einem ruhenden körper!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.06.2008 um 10:42
In modernen Lehrbüchern wird behauptet, die Formel
E = mc²
(mit E = Energie, m = träge Masse und c = Geschwindigkeit des Lichtes)
sei von Albert Einstein erstmals gefunden worden. Diese Aussage beruht auf einer Vielzahl
von Irrtümern.
Jedem akademisch ausgebildeten Naturwissenschaftler ist die Formel
E = ½mv²
(mit E = Energie, m = träge Masse und v = Geschwindigkeit im allgemeinen)
als die kinetische Energie der klassischen Mechanik bekannt. Beide Formeln widersprechen
sich, da die Formel E = ½mv² für alle Geschwindigkeiten, d.h. auch für v = c gilt.

Darauf möchte ich hinaus ... ;o)

Die Formel wird meines Erachtens nach immer für die Unendlichkeit der Massenzunahme herangezogen. Da aber weder die Masse "Null" bzw "Unendlich" gesetzt wird, kann die Energie nach E=MC² auch nicht unendlich werden.

Gruß Nessperce



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.06.2008 um 10:44
;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.06.2008 um 10:46
jo, die masse kann ja für ein objekt nicht 0 sein...deswegen ja auch vorhin
masse = >1


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.06.2008 um 10:49
eben ... ;o)

Aber wie gesagt, ich stimme dir trotzdem zu, das es einfach zu paradox ist, ET hier zu vermuten .... aber du kannst hier mit Physik kommen, wie du willst, das werden die Gläubigen immer in Frage stellen ...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.06.2008 um 10:51
das stimmt...hab ja oft genug erlebt! teilweise ziemlich krasse storys von manchen! das schlimme ist nur, dass einige meinen, selbst die physik wär eine verschwörung oder unfug!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.06.2008 um 10:58
Übrigens ... da kannste das mit E=MC² mal nachlesen ... ist gut erklärt ..
http://www.ekkehard-friebe.de/Ursprung-E=mc2.pdf


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.06.2008 um 11:03
merci!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.06.2008 um 11:31
S'il te plaît


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.06.2008 um 14:25
das stimmt...hab ja oft genug erlebt! teilweise ziemlich krasse storys von manchen! das schlimme ist nur, dass einige meinen, selbst die physik wär eine verschwörung oder unfug!


Moment, hat hier nichmal einer behauptet, Jesus und Maria wären mit einem Antrieb (nichtmal von einem Schiff oder Ähnlichem war die Rede) gen Himmel geflogen, der die Lichtgeschwindigkeit durchbrechen würde, und es schade wäre, dass sie das Geheimnis mitgenommen hätten?

Oh Gott (<-- da ist das Schandwort wieder!!), was glauben manche auch nur? Sicherlich nicht E=MC²

,denn unser sind viele.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.06.2008 um 14:26
Das "MC" muss natürlich klein, pardon!

,denn unser sind immer noch viele.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.06.2008 um 14:34
Zitat von ContasteContaste schrieb:Moment, hat hier nichmal einer behauptet, Jesus und Maria wären mit einem Antrieb (nichtmal von einem Schiff oder Ähnlichem war die Rede) gen Himmel geflogen, der die Lichtgeschwindigkeit durchbrechen würde, und es schade wäre, dass sie das Geheimnis mitgenommen hätten?
... ham die vorher Bohneneintopf gehabt? ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.06.2008 um 14:36
Wohl nicht, sonst wären sie mit dem Klo, anstatt mit diesem Forum, beschäftigt gewesen. ;o)

,denn unser sind viele.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.06.2008 um 14:36
Zitat von ContasteContaste schrieb:,denn unser sind immer noch viele.
und "Meiner einer ist immer noch wenig" :o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.06.2008 um 14:37
Hey! Der Vers hat eine tiefsinnig Bedeutung, also nicht verhunzen hier. ;)

,denn unser sind viele.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.06.2008 um 20:26
In find Nessperce's Vers auch nicht schlecht..
:D

,denn meiner einer ist immernoch einzigartig :o)


melden