Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:42
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:aber ich appeliere hin an den gesunden menschenverstand aller, die meinen sex mit aliens zu haben!!!
Na ob das noch was nützt?? *g*


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:42
Zitat von ContasteContaste schrieb:Ohje was haben die Kirchen nur mit euch gemacht?
Mit der Kirche hat das herzlichst wenig zu tun, wenn man an Gott glaubt

Gott ist nicht = Kirche. Sollte das nicht langsam jeder begriffen haben?


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:44
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Gott ist nicht = Kirche. Sollte das nicht langsam jeder begriffen haben?
Diejenigen, die dieses Scheinargument als einzigen Punkt vorbringen können, müssen es ja weiterhin glauben, sonst sähen sie alt aus ;-)


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:49
na, schon das video gesehen? mal darüber nachgedacht???


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:56
Und da sage noch jemand das funktioniert. Den erkläre ich dann offiziell für engstirnig.

,denn unser sind viele.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:56
was?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:57
Jap... man kann also nicht mit Lichtgeschwindigkeit reisen... klingt logisch :)
Aber wer sagt dass die so weit weg sind? Müssen sie sich mit Lichgeschwindigkeit bewegen? ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:57
Zitat von SidheSidhe schrieb:Diejenigen, die dieses Scheinargument als einzigen Punkt vorbringen können, müssen es ja weiterhin glauben, sonst sähen sie alt aus ;-)
LOL
Da hast du Recht :D

Einige Menschen scheinen sich strikt zu weigern, ihren Horizont zu erweitern oder ihre Denkmuster anzupassen....tzz


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 15:03
@therising...

weil hier nunmal nix in der gegend ist was man in einem menschenleben ereichen könnte, was leben beherbergen könnte ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 15:04

Gott ist nicht = Kirche. Sollte das nicht langsam jeder begriffen haben?


Habe ich das irgendwo behauptet? Der Glaube, und somit auch der Glaube an Gott und die Bibel, wurde eben durch diese Kirchen verbreitet. Die Kirchen, die anderen Glauben eben nicht dulden (daher auch Glaubenskriege) und (besonders die christlichen Kirchen) Menschen mit einem anderen Glauben ihren Glauben geradezu eingeprügelt haben (Kreuzzüge). Und da kann auch keiner mit dem Argument kommen "Haha Kreuzzüge weißt du wie lange das her ist? Die Menschheit hat sich geändert!" , da es nunmal Menschen waren, ein durch Kirchen geprägtes Volk (traurige Tatsache, das ist mir bewusst), welches auch recht gewaltätig ist. Ich respektiere den Glauben anderer, solange durch sie keine Behauptungen aufgestellt werden, die die Naturgesetze verdrehen oder einstampfen wollen, da wir damit nicht mehr existieren würden.

Somit kommt für mich persöhnlich auch folgende Gleichung: Glauben = Schwachsinn²


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 15:16
Naja Einstein sollte ja auch mal in die Irrenanstalt^^

Und Einstein war in seiner zeit auch zuerst als Träumer eher bekannt, der lieber die eine oder andere Schulstunde mit seiner Geliebten verbracht hat, als sie mit den alten Weltvorstellungen zu verschwenden :)

Nehmen wir nun mal das Beispiel was in Bericht
mit den Jenseits genannt wurden ist kurz als Grundlage -

Ich gebe das sehr vereinfacht wieder eine genaue Beschreibung ist im Link zu finden

also wie kann es sein das wenn ich eine Messung an Objekt A vornehme das Objekt B Zeitgleich beeinflusst wird – egal wie weit es weg ist? (1km 100000000km)

bin mal gespannt auf die Antworten ^^

Aber ich finde im UFO-Bereich darf man ja noch ein bissen seiner Phantasie freien lauf lassen, sind hier ja nicht bei „Technik Heute“ - nur Irgendwo sollte man eine Grenze ziehn



hier noch der Link.

http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=mv2008-04-11-2414&pc=s02 (Archiv-Version vom 10.05.2008)


2x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 16:17
Zitat von wth34786wth34786 schrieb:also wie kann es sein das wenn ich eine Messung an Objekt A vornehme das Objekt B Zeitgleich beeinflusst wird – egal wie weit es weg ist? (1km 100000000km)
Ich hab's nicht gelesen, aber kann es sein, daß du die sog. spukhafte Fernwirkung meinst?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 16:34
Zitat von wth34786wth34786 schrieb:Naja Einstein sollte ja auch mal in die Irrenanstalt
geht nicht, er ist tot


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 16:51
Deine Kommentare sind nur noch Spam belight...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 16:51
... wobei mich das bei so einem Thread nicht wundert.
Aber Einstein kann nun wirklich nichts dafür.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 17:42
Worüber will man auch reden? Jelena und Co haben nichts gezeigt, womit man hätte "arbeiten" können. Sie schreiben und behaupten und das man sowas nicht einfach glaubt, ist ja wohl ne klare Konsequenz.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 19:17
ja was soll man denn da noch hinschreiben bei soviel dummheit, die von manchen usern hier ausgeht :(


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

31.05.2008 um 11:40
@Sidhe

Genau die mein ich.
Einstein hat den "Effekt" ja selber schon eindeckt.

und nun ist er nachgewiesen wurden .



__________________________________________
Auzug :

Das Fundament für die revolutionäre These liefert das quantenphysikalische Phänomen der Verschränkung. Bereits Albert Einstein ist auf diesen seltsamen Effekt gestoßen, hat ihn aber als „spukhafte Fernwirkung“ später zu den Akten gelegt. Erst vor kurzem hat der Wiener Quantenphysiker Professor Anton Zeilinger den experimentellen Nachweis dafür geliefert, dass dieser Effekt in der Realität tatsächlich existiert.

quelle: http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=mv2008-04-11-2414&pc=s02 (Archiv-Version vom 10.05.2008)


-----------------------------------------------------------

@Belight82

lies das bitte ersmal

Wikipedia: Quantenverschränkung


ich meinte als Einstein noch lebte xD @geht nicht, er ist tot

Nicht das Einstein mal die die Psychiatrie sollte :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

31.05.2008 um 11:52
Ich bin Alf und komme vom Melmack.
Ich esse gerne Kitty Cats und arbeite bei der Raumwacht.

Hoffe nur, dass der Planet nicht explodiert.

Ähm.... um mal wieder in die Realität zu schlüpfen...
Zum Topic: Das sind die allgemeinen Wahnvorstellungen und Wünsche nach dem besonders sein. Sowas hat jeder von uns, nur eben nicht immer so offensichtlich.


Ich z.B. hab ne gaaaanz besondere Macke. Ich fange an fremde Leute zu lieben wenn ich übermüdet bin. Hach ich liiiieeeebe euch Leute :D Und wenn ich so übertrieben sein darf, warum dann andere nicht heftigst bekloppt ? :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

31.05.2008 um 16:11
@LoggDog
Jeder hat seine Macke... Kommt nur drauf an ob man sie findet.


melden