Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

04.06.2008 um 09:08
Genau ... und überhaupt ... hat jemand Fred gesehen? ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

04.06.2008 um 09:10
Sehr Offtopic, das ganze hier .... aber Spaß muss sein, auch wenn es um so ernste Themen, wie diesem hier geht, gell?

Habe schon lange nichts mehr von Jel & Co vernommen. Hat irgend jemand sie verschreckt?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

04.06.2008 um 09:24
in der schweiz heisst sowas FFE (fürsorgerischer freiheitsentzug). man wird eingeliefert... (kenn ich)


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

04.06.2008 um 09:25
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:(kenn ich)
? Du auch?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

04.06.2008 um 15:57
Was, ihr wurdet eingeliefert oder wie oO


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

04.06.2008 um 22:15
Ach ich finde das gar nicht mal so abwägig .
Ich komme mir manchmal auch so vor als währe ich 500 Jahre zu früh hier auf der Erde.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 11:26
Zitat von KurtiKurti schrieb:Ich komme mir manchmal auch so vor als währe ich 500 Jahre zu früh hier auf der Erde.
Und deswegen meinst du, auch ein Außerirdischer zu sein?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 13:29
Nein eigentlich nicht .

Und wenn dann vieleicht die ganze Menschheit was ich mir durchaus vorstellen kann .


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 13:32
Im grunde genommen vielleicht schon.

Aber ich meine woher sollen wir schon wissen, ob z.Z. Aliens auf der Erde weilen.

Das würde sowieso keiner zugeben bzw. glauben


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 13:42
Die Story von Bob Lazar vorrausgrsetzt man teilt Sympathien für den Mann ? Was er in seiner Veröffentlichung schreibt , das wir Menschen eine von Außen evolutionierte Rasse sind und uns 65 mal genetisch verändert haben kan ich mir so richtig vorstellen .

Zitat aus seinen Text , während seiner Arbeit in Roswell den Ufoantrieb zu Analysieren .


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 13:55
Eher treffend wäre:
Wenn Forenmitglieder glauben Außerirdische, Vampire und der gleichen zu sein....



Nein Spass beiseite, ich glaube wenn jemand von sich etwas behauptet wird das schon seinen Grund haben. Immerhin ist das Universum so groß warum also sollen sich keine außerirdischen auf die Erde verirren um in Allmy zu schreiben?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 14:03
Ja und manche wurden auch von Luke Skywalker geschwängert.^^ Die Meisten, die diese Behauptungen aufstellen schreiben wohl aus Winnenden.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 14:23
Was ist Winnenden , eine Klapsmühle oder was ?

wohnt da nicht auch Luke ?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 14:25
Ich denke die meisten haben eine falsche Vorstellungen von 'Usern, die ausserirdisch sind'

Viele scheinen zu denken, diese Usere seien dann mit raumschiffen hier gelandet und leben jetzt getarnt unter uns oder so science fiction storys.

Ich glaube allerdings, dass diese ausserirdischen User, einfach ausserirdische Herkunft haben (ihre Seelen meine ich damit) und die hier auf der Erde reinkarniert sind, aus welchen Gründen auch immer.

Das heisst, sie sind normale Menschen, aber kommen ursprünglich von ganz woanders, im Gegensatz zu den Menschen, die schon immer hier reinkarniert haben.

Das ist meine Sicht der Dinge. Klar, dass das nicht jeder teilt. Da müsste man zumindest schonmal an Seele und Reinkarnation glauben.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 14:33
Ich komme mir manchmal auch so vor als währe ich 500 Jahre zu früh hier auf der Erde.

Der Gedanke kommt mir auch immer mal wieder. Weg mit den Längergrenzen (die schon immer bescheuert waren), Englischals totale Weltsprache festsetzen, Regierung, die sich um den Globus kümmert und nicht nur um einzelne Länger und das Größte und Wichtigste:Weg mit den Religionen und Kirchen! Dank ihnen sitzt die Menschheit weit vor ihren eigenen Möglichkeiten, danke übrigens nochmal.

Aber genau diese Gedanken sind mometan einfach noch nicht durchsetzbar, das ist das Schlimme.

,denn unser sind viele.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 14:36
Im Grunde @Spindelsun86, kann man von nichts behaupten das es dies nicht gibt.

Um alles fassen zu können das es auf dieser Welt gibt, müsste von unserem Gehirn ein weitaus größerer Teil arbeiten.
Unser Denkvorgang ist zu kurzsichtig um auf die Aussagen anderer einzugehen.

Da wir uns ja oft nichtmal zu sagen wagen, was jeder von uns selbst über das Leben an sich denkt, fällt es uns natürlich leicht das Denken anderer über das Leben in den Schmutz zu ziehen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 14:46
Aber dummerweise weigern sich die meisten Menschen überhaupt, ihre Denkweisen zu ändern...wie kann sich da was ändern wenn alle zu faul sind zum nachdenken und erstmal alles verteufeln nur weil es nicht grade in ihr Weltbild passt?

Ich ziehe kein denken in den Schmutz, aber ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen überhaupt nachdenken... dann gäbe es auch nicht so unsinnige äusserungen wie 'das gibts nicht'

natürlich wissen wir längst nicht alles. Aber meiner Meinung nach ist von der Wissenschaft ncht viel zu erwarten, da diese extrem beeinflussbar (weil vom staat finanziert) ist, und in ihrem Denken viel zu beschränkt ist. Einfach festgefahren.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 14:49
müsste von unserem Gehirn ein weitaus größerer Teil arbeiten.

Bloß unser ganzes Gehirn arbeitet. Wenn ich mir Aufzeichnungnen von Hirnaktivitäten, visuelle Aufzeichnungen wohlgemerkt, dann sieht man deutlich, dass das ganze Gehirn arbeitet, und nicht irgendwie die ein oder andereren Prozent. Ich erinnere mich noch an einen bestimmten Versuch (ich hoffe den habe ich noch genau im Kopf):

In einem Labor wurde ein weiterer Rattentest durchgeführt, dazu wurde ein Labyrinth aufgebaut und die Ratte musste logischerweise selbstständig rausfinden. Dazu wurde ,so meine ich mich zu erinnern, die Zeit bei jedem Durchgang notiert. Nun haben sie nach jedem Durchgang an verschiedenen (!) Stellen etwas von der Hirnrinde "abgeschnitten" und den Versuch erneut gestartet. Was kam letzten Endes raus? Richtig, es kommt nicht darauf an, welcher Teil entfernt wurde, sondern lediglich die Menge der entfernten Hirnrinde.

,denn unser sind viele.



melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 14:54
@Contaste

Soweit sind wir aber noch nicht .
Die Menschheit , braucht immer sehr sehr lange um sich Gesellschaftlich weiter zu entwickeln , aber dafür haben wir ja unseren freien Geist der Denken darf und Visionen
erschaffen kann.

So ein Menschenleben ist leider zu kurz um das alles zu erleben.

Ich sehe das so wir Menschen sind von Universum aus betrachtet eine Kette die in der Gesamtheit wie ein Großes Tier angesehen wird , verstehe mich nicht falsch natürlich ist jeder einzelner von uns wichtig .


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.06.2008 um 14:57
Im Grunde hat ja niemand einen Grund seine Denkweise zu ändern.
Es liegt in der Natur des Menschen von seiner Wahrheit nicht abzuweichen. Wir interpretieren uns etwas zusammen und nehmen dieses etwas als die einzige Wahrheit an.
Oder aber ein renommierter Wissenschaftler beweist uns etwas mit ein paar kleinen Kunstgriffen und schon haben wir es schwarz auf weiß vor uns liegen. Und unser Denken wird somit wieder nicht gefordert, da wir dieses Denken an die Wissenschaft abgegeben haben.


melden