Hi, geh noch mal kurz OT
aber ich hab vor einiger Zeit mal die News gefunden
„Wissenschaftler entdecken das Jenseits“
http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=mv2008-04-11-2414&pc=s02 (Archiv-Version vom 10.05.2008)Das Interessante daran ist das es wohl möglich sein soll sich schneller als das Licht zu bewegen, sie sprechen von einer Geschwindigkeit die man als „Unendlich“ schnell bezeichnen könnte .
Da es es sich alle nicht im „Diesseits“ abspielt dürfte es doch auch nicht Einsteins Theorien widersprechen das es nicht möglich ist schneller als das Licht zu fliegen.
Das könnte doch vielleicht man ein Neuer Ansatz werden um große Entfernungen zu überbrücken, weil ich nicht an ein Jenseits wie im Religiösen Sinne glaube, das wir dort Gott oder unsere Ahnen treffen .
Ich „könnte“ mir vorstellen das es sich vielleicht um den Raum handelt, den man auch Lebend beteten kann, bis jetzt hat sich ja nur die Religion mit den Thema befasst oder Philosophen grad noch, aber in der Wissenschaft war es ja nie ein Thema von Bedeutung.
Bin mal gespannt ob es noch mehr zum Thema Jenseits geben wird .
Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung das die Menschheit nicht in ein Genartions Raumschiff das All erkunden muss ^^
btt:
Ich denke nicht das es hier viele User gibt die glauben Außerirdische zu sein, und wenn sie es doch glauben sollten wie wie schon gesagt einfach den Beweis erbringen, alles sonst ist doch nur zum Vergnügen.
Und wenn sie nicht den Beweis dafür Erbringen können und den noch glauben Aliens zu sein, vielleicht doch über die Option mit den doc nachdenken
:)