Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

23.05.2008 um 11:38
Ich glaub ich hab keinen einzigen Beitrag von Homo Sapiens ganz durchgelesen. Der hat ne wahnsinnig anstrengende Schreibweise und kapiert hab ich sein Geschreibsel eh nie. :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.05.2008 um 01:39
@lillie
andere werden auch ermahnt, wenn sie dinge schreiben die man nicht mit links oder ähnlichen belegt... sie behauptet dinge und belegt nichts...

Du weißt schon das deine Forderung abstrakter ist, als die Idee sich hier im Forum
anzumelden, ja!?

Wenn nicht, solltest du einen Aufsatz über die Themen Bereiche bei Allmystery schreiben
und deinem Arzt des Vertrauens zeigen und anschließend ihn deine Vorderung beurteilen
lassen.

Ich würde gerne den Rat an dich, hier von dir Veröffentlicht lesen dürfen, wenn es recht
ist?



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.05.2008 um 17:20
Oh ja, einige im Forum benehmen sich wirklich als seien sie nicht von dieser Welt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.05.2008 um 18:47
solange sie sich nur so benehmen ist ja noch halb so wild. aber wenn sie es glauben, dann wirds ernst!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.05.2008 um 19:32
solange sie sich nur so benehmen ist ja noch halb so wild. aber wenn sie es glauben, dann wirds ernst!

Und da liegt das große Problem. Wenn jemand hier im Forum sich antimenschlich benimmt, denkt die Person anscheinend auch, dass sie nicht von dieser Welt stammt.

,denn unser sind viele.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.05.2008 um 19:35
Was bedeutet denn "antimenschlich" benehmen, wenn i ma frage darf?


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 10:12
Zitat von MidnightMidnight schrieb:Was bedeutet denn "antimenschlich" benehmen, wenn i ma frage darf?
Vielleicht .... nicht der Norm entsprechend, also nicht normal sein?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 10:54
Menschlichkeit oder Humanität (lat.: humanitas) ist die praktische Umsetzung der Ideen des Humanismus. Der Begriff bezeichnet die allgemeine Menschenliebe, Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe, also eine respektvoll-konstruktive Haltung zueinander. Der Begriff zielt weniger auf eine Beschreibung menschlicher Eigenschaften, sondern eher auf das, was im menschlichen Umgang miteinander wünschenswert ist. (wiki)

Die respektvoll-konstruktive Haltung lassen hier so manche vermissen, aber ich würde sagen, das gerade diejenigen von dieser Welt sind!

Kann mich aber auch irren *g*



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 12:40
Ihr wollt eine Außerirdischen sehen? hier habt ihr einen


https://www.youtube.com/watch?v=-UGSmv7amn4


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 12:41
Nein jetzt mal spass beiseite. also mir ist hier noch niemand aufgefallen, der sich wie ein alien benimmt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 12:58
die meisten aliens hier im Forum sind ja auch Spezialisten, die sich sehr gut als Menschen tarnen können, die erkennt man ja auch nicht...

Die jenigen die behaupten Aliens zu sein sind ganz offenbar keine.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 12:59
Kennt ihr die Theory das die Amis schon lange mit den Aliens zusammenarbeiten, uns aber nichts sagen, weil sie zuerst die Technologie haben wollen um es an uns später teuer zu verkaufen?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 13:14
Kennt ihr die Theory das die Amis schon lange mit den Aliens zusammenarbeiten, uns aber nichts sagen, weil sie zuerst die Technologie haben wollen um es an uns später teuer zu verkaufen?


Nicht nur das!
Die Theorie ist auch, das sie damit einen 3. Weltkrieg mit Anfangen können und alle
werden dann sagen; "Die Außerirdischen waren es!"

Falls alles andere, um eine "New World Order" zu Installieren, nichts nutzt, wäre das
dann die Alternative, Möglicherweise!?



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 13:20
Ich denke wenn die Aliens uns hohlen, werden sie die Amis hier lassen. Viel zu hinterhältig und kriegerisch.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 13:32
Wer sind denn deiner Meinung nach; "Die Amis" ?

Haste Namen, für die, die du meinst, oder meinst du das ganze Volk?



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 13:33
jetzt nicht alle, aber so 60%.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 13:37
Was nun?

60% der Namen (sind dir bekannt)
oder vom Volk allgemein, was meinst du?

...und wohin mitnehmen?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 13:38
hajo edweder 2012 oder 2018


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 13:40
ich meine 60% des volkes!! ist jedenfalls meine meinung


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 13:41
Gar nichts wird passieren, wenn etwas passieren soll, dann müssen wir Menschen
das schon selbst erledigen.

...und das könnte schon morgen sein!

Tatsache ist, die Menschen warten lieber auf den Messias, anstatt selbst ein Messias
zu sein und die Sache anzupacken, so wird das nix.


melden