Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.05.2008 um 18:02
achja unsere medikamente
noch wünsche?!
lego warscheinlich

spass bei seite:
wie kommst du auf medikamente,ich mein wieso sollten die medikamente von uns wolln?

(schlaftabletten ne?)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.05.2008 um 18:05
Ich glaube manche Leute lesen nicht alles genau durch.....


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 07:26
Wer ist bekloppt?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 08:35
die aliens, die angeblicht unter uns sind


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 09:03
Gibts bei denen kein Ratiopharm?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 11:28
am besten nochmal zum thema, wird ja alles voll offtopic hier!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 12:07
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:die aliens, die angeblicht unter uns sind
... laut Jel & Co sind wir selbst alle Aliens .... ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 14:40
bekloppt in dem sinne, das es keine ufos, aliens, außerirdische, fliegende untertassen oder jedi-ritter gibt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 14:50
Woher willst genau DU das denn wissen?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 14:53
Geben tuts das bestimmt alles, außer den Jedi-Rittern vielleicht, nur ob die schon hier sind ist halt noch nicht bewiesen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 14:58
Das ist klar... aber wie gesagt, wenn Aliens sich mit Bush in verbindung setztn würde z.b... denkt ihr er würde das in die welt hinausposaunen? sicher nicht... das bleibt top secret und er zieht seine vorteile daraus, wie es jedes andere Land der Erde auch tun würde.....


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 15:04
ohhh...wenn doch einer von euch mal seinen gesunden menschenverstand benutzten würde, dann müsste er doch sofort merken, dass das alles nur filmreife story sind. bush hat sich mit ufos verbündet...muahhahahaha...wie lustig
ich zweifele ja nicht daran, dass irgendwo in dieser weiten ferne leben existiert...ich glaube sogar daran. aber aufgrund der extremen entfernung werden wir wohl nie erfahren, was es für wesen sind.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 15:11
Ja was die Entfernung angeht hast schon recht.

Aber es gibt ja schon Dinge, schon seit Jahrtausenden, die zumindest darauf hinweisen, dass fremde Wesen hier ihr unwesen treiben. Das gibt mir schon zu denken.

Ich seh das alles auch nicht als Beweis dafür und bin auch noch sehr skeptisch. Aber die Möglichkeit besteht doch auch wenn sie gering ist.


Bush würde das es entweder geheim halten oder es überall rumposaunen um damit anzugeben dass die Aliens zu ihm gekommen sind ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 15:15
Kräht der Bauer auf dem Mist; ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist!
Mehr fällt mir zu diesem Satz nicht ein :
Bush würde das es entweder geheim halten oder es überall rumposaunen um damit anzugeben dass die Aliens zu ihm gekommen sind
:D:D:D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 15:17
dazu muss ich sagen, dass es keine eindeutigen hinweise sind. es sind intepretationen. man hat leider mit keinem aus der damaligen zeit reden könne, denn die sind schon alle längst ausgestorben. :)
und damals waren die leute auch direkt in ihren höhlen, als es draußen nur 1x gedonnert hat. das hielt man damals für den zorn gottes. geschweige denn es gab eine sonnenfinsternis....das war dann ein außerirdisches raumschiff, dass die sonneverdunkelte!

nix für ungut, aber für mich alles unbewiesene, unbelegt fantasiegeschichten, für die es noch NIE einen 100% beweis gegeben hat.

PS: und warum sollten sich die aliens immer nur mit den amis verbünden? sind sie auch so patriotisch wie die amis? mögen sie vllt. bushs unterwäsche? oder gefällt ihnen einfach nicht die frisur der frau merkel???


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 15:24
Deswegen bin ich ja noch skeptisch. Interessant finde ich das ganze dennoch.

Frag mich auch immer warum unbedingt die Amis. Das ist wie in den ganzen Katastrophenfilmen. Da passiert sowas auch immer nur in Amerika und in großen bekannten Städten.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 15:27
weil nunmal die amis in ihren filmen behaupten, die ufos hätten sich mit ihnen verbündet oder mit der regierung verschworen...typische akte-x storys. und eben manche forenmitglieder in ihrer pubertären unreife eben auf das alles aufspringen und meinen sie müssten eben die spinnerei weiterspinnen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 15:28
Weil Hollywood in den USA ist und nicht in Wanneeikel oder auf Schalke. So ist das! ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 15:30
Trotzdem ist es unrealistisch. ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 15:31
Klar ist das unrealistisch. Der ganze "Jetzt landen bald die Aliens - Mist" ist unrealistisch! Und das sie längst unter uns sind genauso............


melden