Quote Missmoraya:
Mendel, ja es ist der Man. Also Darwin zeigt ein linear Entwicklung, was nicht stimmt... die Entwicklung ist nicht linear sondern wie ein Baum und Menschen sind nicht unbedingt am Ende der Kette, da es kein Kette gibt... Ich bezweifle das darwin je behauptet hat, dass sich aus einem viech nicht zwei neue unterschiedliche Viecher entwickeln können...
Er hat die Theorie aufgestellt das alle Lebewesen auf der Erde von einem Urviech oder zumindestens einer kleinen Gruppe ähnlicher Urviecher abstammen...
So weit so gut - Wenn ich dich richtig verstanden habe dann meinst du es könnten ja theoretisch Aliens (einer anderen Biologie entstammende Lebewesen) unter uns leben.
Ok, mit "Verkleidung", gefälschten oder anderweitig besorgtem Ausweis durchaus auch möglich. Der Sinn dieser Aktion, seitens der Ausserirdischen sei mal dahingestellt.
Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, dass, und darauf willst du glaube ich hinaus, sich diese Wesen mit unsereins Fortpflanzen können. Da wenn sie in einer anderen Biologie entstanden sind wohl kaum über eine DNA verfügen, die mit unserer kompatibel ist. Man muss sich die DNA in etwa als Grundprogrammierung unseres Körpers vorstellen (programmiert die Position und Funktion einzelner Zellen) und die DNA eines Lebewesens aus einer anderen Biologie wäre dann in einer anderen "Programmiersprache" geschrieben und daher nicht ohne weiteres mit unserer kompatibel. Ich weiß jetzt nicht ob es für Kohlenstoff basierte Lebewesen nur die möglichkeit einer aus
Desoxyribonukleinsäure (kurz DNA oder DNS) "bestehenden Programmierung" gibt. Allerdings wäre es dann doch sehr unwarscheinlich dass die "Programmierung" die selbe währe wie bei uns. (im Informatikkurs waren wir 10 Leute, wir sollten alle bubblesort programmieren, anhand einer erklärung wie das Sortierverfahren läuft... Am Ende gab es 10 unterschiedliche funktionierende Versionen)
Daher können Ausserirdische eigentlich nicht zur Fortpflanzung mit Menschen fähig sein. Man bedenke, selbst zwischen Menschen und Affen funktioniert es nicht.
Von daher wäre es zwar möglich, dass wenn Ausserirdische die Funktionsweise unserer DNS entschlüsselt hätten, sie die einzelner Menschen, oder sonstiger Lebewesen verändern könnten, oder sogar eigene Lebewesen, auf unserer DNS-Basis schaffen könnten, aber keineswegs zur Fortpflanzung mit uns in der Lage wären.
Von daher wäre es durchaus möglich,
- dass jemand ein "verkleideter" Ausseririscher ist,
- dass jemand eine von Ausserirdischen beeinflusste DNS hat (man gucke sich nur die ganzen UFO entführungen, ob stattgefunden oder nicht an, aber wenn muss das doch einen zweck haben),
- dass jemand ein menschlich aussehendes aber rein von Aliens geschaffenes Wesen ist (kommt mir reichlich sinnlos vor...)
und dass ein paar Humanoide vor 1-2 Millionen Jahren von Aliens genetisch beinflusst worden sind und so zu Menschen geworden sind (darum geht es doch letztendlich bei dem Missing-Link kram oder?)
Nunja von dem ganzen eben genannten Kram kommt mir der verkleidete Ausserirdische immer noch am Sinnvollsten vor, da es für Ausserirdische durchaus von Interesse sein könnte das menschliche Leben mal aus der perspektive eines Menschen zu betrachten oder um sich nach seinem Raumschiff absturz vor den Geheimdiensten zu verstecken
:D (aber dann würde ich mich auch nicht innem Mystery Forum melden...)
Was der Zweck einer Genmanipulation auch immer darstellen soll, es wäre sehr warscheinlich nichts gutes für die Menschheit, da unsereins dazu erstens langsam selber in der Lage ist und die Interessen der Aliens daran daher durchaus zweifelhaft sind, da niemand weis was sie damit bezwecken wollen (sofern das geschieht...).
Ok, ich merke ich habe zu viele UFO, Mystery, Fantasy und Science Fiction Bücher gelesen, und daher geht meine Vorstellungskraft grade etwas mit mir durch
:DMit freundlichen Grüßen Omti