Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.04.2008 um 23:59
den tread verste ich nicht . warum galuben auserirdisch zu sein? was wenn die wirklich auserirdisch sind? wäre doch auch möglich oder zewa nicht?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.04.2008 um 00:22
ja vielleicht..wer weiss.. irgendwo da draussen ist was und beobachtet uns..

lol

Vic


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.04.2008 um 00:27
Man muß vielleicht eine Definition von Aliens entwickeln, an Hand der man
beurteilen kann, ob jemand als Alien gilt. Ich denke ja, das bei einem Gentest
alle (fast alle ?) schon scheitern müssen, die so etwas behaupten. Es sei denn,
das man Gentest außen vor läßt (warum eigentlich ?), dann könnten vielleicht
einige wenige den Eindruck erwecken, sie seien Aliens und auch das nur dann,
wenn sich ihre Behauptungen nicht auf Wahrheit oder Falschheit überprüfen
lassen...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.04.2008 um 00:34
Vielleicht hängt es aber auch gar nicht so sehr von den Genen ab, sondern von
der persönlichen Einstellung. Vielleicht giebt es ja gedanklich assimilierte Menschen,
die den Aliens vom Denken her näher stehen, als den Menschen...


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

21.04.2008 um 08:25
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Vielleicht giebt es ja gedanklich assimilierte Menschen,
die den Aliens vom Denken her näher stehen, als den Menschen...
Du meinst sicherlich "gedanklich assimilierte Aliens"

Dazu müssten wir aber in der Lage sein, sie aufzusuchen..... wenn es denn so etwas wie assimilation des Geistes gibt .... ;o)

Gruß Nessperce



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

22.04.2008 um 15:19
nessperce ihr GB traumatisiert mich nicht jedenfalls. Bin ich verrückt? Nein, bin ich nicht, ich war von dem ein oder anderen Beitrag nur etwas "verwundert". Drücken wir es mal so aus.

den tread verste ich nicht . warum galuben auserirdisch zu sein? was wenn die wirklich auserirdisch sind? wäre doch auch möglich oder zewa nicht?

Dazu müssten sie aber denken wie wir, und das ist umso umständlicher, da viele Menschen auch viele Ansichten haben. So würden sie das doch lieber unterlassen, wäre jedenfalls nicht effektiv, und darum geht es im Leben im Prinzip ja.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

22.04.2008 um 19:16
Guten Abend Omti,

Ich war abwesend, sorry, dass ich so spät antworte... Ich mag, wenn ich Menschen mit solchen Avatar (persönliches Bild) treffe. Sie versuchen immer mir dasselbe zu überreden...

Naja, da ich schon im 1. Absatz gesehen, dass du mir nicht verstanden hatte/wollte, habe ich den Rest in Diagonal gelesen... sowieso, wenn man von Anfang an falsch versteht, kann man nur sehr selten wieder am Ende auf die Füßen fallen...

Ich habe weder von Verkleidung noch von Allien - wie du es verstehst - gesprochen...

Ich sagte, dass kein Mensch 100%ig sagen kann, dass die Menschheit von hier kommt. Dazu sind die Kenntnis in Genetik noch nicht so weit, dass es möglich zu sehen ist, ob Menschen alle genau gleich sind... ADN enthält alles, was jeder ist und soweit sind die Genetiker noch lang nicht....

Aber da ich keine Lust darüber habe, einen solchen Thema lächerlich zu behandeln und da ich sehe, dass es hier mehr um Lustig und Fun geht, werde ich nicht weiter machen....
Es war ein ernstes Grundbasis, das ich geben wollte.... wenn man es mit Verkleidung usw. behandelt, hat es für mich wenig Sinn...

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Salutations,

M.M.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.04.2008 um 11:09
vllt. sind sie aber nur voll abgespaced, wenn die glauben ausserirdisch zu sein ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.04.2008 um 13:26
klar sind wir aliens wenn es anderes rassen gibt und das steht fest dann sind wir aliens für anderes somit alles erklärt oder ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.04.2008 um 16:36
@Skyze
Was du uns so unvergleichlich elegant vermitteln willst ist:

Jeder ist Alien fast überall?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.04.2008 um 16:51
Und da ist das Wort: Fast
Hier geht es ja um die Menschen und um die Zugehörigkeit dieser. Wir sind keine Aliens, wenn wir von unserem Standpunkt aus uns selbst anschauen.

missmoraya
Es ist ja völlig richtig, dass du dieses Thema ernster führen willst. Mir ist selber bewusst, dass wir nicht 100%ig sagen können, dass wir uns auf diesem Planeten wirklich entwickelt haben. Ok, ich gehe davon aus, allerdings weiß ich es selber natürlich auch nicht. Allerdings geht es hier um Begebenheiten einiger User, allen voran jelena, die hier so verwundern, da diese doch höchst ungewöhnlich sind.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.04.2008 um 15:08
@ missmoraya:

Ich weiß schon worauf du hinauswolltest... , habe ich glaube ich auch geschrieben, ich weiß durchaus auch selber, dass es möglich wäre, dass das Leben als solches sich nicht zwingend auf der Erde hat entwickeln müssen...
Außerdem habe ich ja durchaus zugestimmt, dass es möglich sei, das die Entwicklung der Menschheit, sowohl als art, als auch in der Kultur von Aliens beeinflusst worden sein kann.

Den Rest (die Verkleidungen") habe ich jedoch auf die "Ausserirdischen" Forumsmitglieder bezogen, und inwiefern es für einen Alien sinnvoll wäre sich als Mensch auszugeben, und dann in einem Mystery-Forum die Wahrheit zu offenbaren.

Ich hatte das ein wenig durcheinander geschrieben, von daher tut mir es leid, wenn ich dich damit irritiert habe.

Dazu sind die Kenntnis in Genetik noch nicht so weit, dass es möglich zu sehen ist, ob Menschen alle genau gleich sind... DNA enthält alles, was jeder ist und soweit sind die Genetiker noch lang nicht....

Das ist gewissermaßen auch eine Glaubensfrage... manche Leute glauben an Gott, andere daran ein Alien zu sein und wieder andere an Magie.
Insofern hast du natürlich recht, solange nicht alles erforscht ist, kann es immer noch überraschende Erkenntnisse geben.

MfG
Omti


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.04.2008 um 19:37
Off Topic .... aber egal ...

Kauft euch mal die "Spektrum der Wissenschaft - 4/08"! Da ist ein Artikel drin, der sich mit alternativen Lebensformen hier auf unserer Erde befasst! Es geht da aber nicht um "Greys" ;o) , sondern um Kleinstlebewesen!

Außerdem wird spekuliert, dass das Leben eben nicht auf der Erde entstanden ist und das eine Lebensform nicht unbedingt auf der Basis von Kohlenstoff aufgebaut sein muss.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.04.2008 um 21:10
Nur dumm, dass es hier im Umkreis von vielen Kilometern das SdW nicht zu erwerben gibt. >.>


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.04.2008 um 21:51
reiner Stänkerthread...
....löschen....


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.04.2008 um 23:12
gute tag hello
ic bin ein beizucher dieser erde und bin seit uber 70 jahre hier
ic bin uberascht
frage: wieso glaub ihr an extraterrestrisches leben
das ist ein einfaches system


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.04.2008 um 23:15
Normalerweise ist es so, wenn sie in irgendwelcher Lektüre über Aliens, UFOs... lesen, dann nehmen sie die Sache ernst. Aber, wenn jemand, wer lebendig ist, versucht ihnen eigene nicht ganz gewöhnliche Erlebnisse zu erzählen, dann machen sie diese Person fertig. Ich denke, es ist so, weil sie einfach Angst haben, wenn sie solche Geschichte hören.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.04.2008 um 23:17
ja,
mit über 70 sollte einem doch n strammes ding zur seite stehen, was ?

haha, wenn schon nichts mehr steht

buddel


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.04.2008 um 23:20
hey !

und nicht die forumsmitglieder sind die ausserirdischen

denk mal nach

(pns wegen zuccini bitte an mich)

buddel


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.04.2008 um 23:25
frage: wieso glaub ihr an extraterrestrisches leben


melden