Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...
08.04.2008 um 20:06
Guten Abend,
An alle, die sich für das Thema interessieren
Also gemäß Ihrer Argumentationen, sollen Allien (ich mag dieses Wort nicht, es macht mich an den Film mit ein ??? Tiere denken...), also sollten E.T. auf jeden Fall anderes als Human (Humanoid) sein!
WARUM???
E.T. bedeutet nicht anderes als Ausserirdisch = kommt ursprünglich nicht von der Erde!!!
Es bedeutet aber nicht, dass
- du nicht hier leben kannst
- du soll, wie ein Biest mit 7 Köpfen und 10 Hörnern aussehen
(Scoup: zwischen uns, dieses Biest ist kein E.T. sondern KOMMT VON DER ERDE!!! deswegen ist er auch ziemlich böse!!! aber es ist ein anderes Geschicht! Dieses Biest ist der Naturspirit und es ist der Grund, warum Schaman in verschiedene Erdteil ein Kopf mit Hörner tragen, weil sie mit dem Naturspirit kommunizieren... der Spirit von der Erde, lol)
Erstmal kann kein von euch leugnen, dass Menschen nicht in der Naturkreis* zu suchen haben.
* ich erkläre, da ich nicht das Wort kenne:
Dieses Kreis ist der von Jäger und Gejagt: Also jedes Tier hat andere Tiere, die ihn umbringen und er umbringt andere Tiere (als Tier muß man mehr Leben sehen, also Tierisch und Pflanzlich)
Ich weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine.
Der Löwe ißt die Gazelle usw.... Es ist ein Kreis, das ermöglicht, eine Gleichgewicht zwischen den lebendigen Wesen (also Tier & Pflanzen) zu einhalten...
Meiner Meinung nach, kann die Erde ohne Mensch-Tier leben... das Gleichgewicht wird davon nur besser....
Noch mehr, Menschen bringen dieses Gleichgewicht in Gefahr..
Ist jemand, der anderes beweisen kann????
DNA: Alle Menschen sind Humanoid und deswegen haben sie dieselbe DNA Struktur... ABER NUR die Struktur!
SChon wissen wir, dass die "schwarzen Racen" in Afrika untereinander mehr Unterschieden in DNA haben, als die "weißen und gelben Razen" haben!
Dazu falls ihr Aliien wie in den Filmen erwartet, könnt ihr lang warten. Allien wie im Film "Allien" gibt es vielleicht in unsere Mer, sie sind aber irdisch... lol
ALSO WARUM SOLLTE EIN AUSSERIRDISCH NICHT HUMANOID SEIN???
E.T. meint auch nicht, besser oder schlechter zu sein, es meint nur "Ursprung nicht aus der Erde".
Falls jemand auf Darwin zurückkommen wollte (ich glaube, dass jemand mit diesem fehlende "Race" davon hingehen möchte). Darwin ist ein Idiot... und es ist mittlerweile bekannt... es gibt ein Deutsch, glaube ich, die es mit seinen Erbsen bewiesen hatte, leider ist er nicht so bekannt geworden als Darwin!!! Aber es meint nicht, dass er idiot war... Beispiel Tesla war ein Genie und unbekannt....
Dazu möchte ich sagen: für ein Mal, dass ich auf einem deutschen Forum spricht, merke ich, das die 60jahren Konditionnierung Ihres Volks scheinbar (und leider) gut funktioniert hat!!!
Der deutsche Volk läuft scheinbar (und leider) mit dem Kopf nachunten gerichtet, weil sie unbewußt Angst haben, wieder ein Scheiß wie die Betrug genannt 2. Weltkrieg zu tätigen...
Germanischer Volk - also nicht deutsch sondern German.... Deutsch sind German aber nicht alle German sind Deutsch, ok? sind ein Raze, die stört.... also nicht ich aber andere....
Warum glaubt ihr, dass hitler bei euch aus österreich gesendet worden ist??? Weil er deutsche besser als österreich mochte?
Was hat er mit Germanischen Völker gemeinsam??? schon sein Aussehen ist merkwürdig... (German bedeutet nicht blond und blauaugig (auch nicht bbb) sondern ist eine Raze mitten viele anderen Raze... German können auch schwarzharig sein und grünen Augen usw.)
Dazu sollte man glauben, dass er ein Art von Nostradamus war... oder...
Ein Psychopath - Clown, die benutzt worden ist, um von einem Klappe sehr viele Fliege zu töten....
Fliege in Sinn von "Gründe"... diese im Versailles Treaty (1919 glaube ich) geplannte 2. Weltkrieg hat sehr viele Gründe!!!
Ein davon war, die Deutsch sollen unbewußt sich schämen...
Ich sage es, weil ich sehr stark merke, dass ihr Angst haben, von Unterschieden zwischen Völker zu sprechen!!!
ACHTUNG: Wenn ich Unterschied sage, bedeutet es nicht, dass man diese Unterschieden auf einem vertikalen Skala bewerten muss!!!
Es gibt tatsächlich zwischen viele Völker unterschiedlich... Es ist ein Reichtum und soll einfach so hingenommen werden...
Man muß nicht bewerten... es gibt keine bessere Volk und schlechtere Volk, es gibt aber unterschiedliche Völker. Basta! versteht ihr mich?
Ich sage es, weil ich diese Konditionnierung hier fühle.
Also ich sage euch etwas... Ihr seid tatsächlich ein besonderes Volk.. nicht weil besser oder schlechter, nur weil ihr noch einige ehemalige Merkmale der Alte Raze (und dieses kann man in alle Hautfarbe finden, es ist nicht Hautfarbe aber DNA bedingt!).
Als Merkmal waren u.a. "Korrekt zu sein", "Ein Wort zu haben", "Solidär zu sein" und sehr wichtig "Krieger zu sein"!
Und eins ich sagen kann, ist, dass Deutsch dizipliniert & naive sind, was man als schlecht und gut bewerten könnte, falls es unbedingt notwendig ist, ABER Deutsche sind ein Volk, das Korrekt und Gerade ist... Solidar und Krieger...
Diese 4 Merkmale waren ein Dorn in Auge von einigen.... es war nur zwischen durch, dass ihr merkt eure Probleme gegenüber "Unterschied".
Sobald man Unterschied entspricht, eine Konditionnierung auftrettet, die von der 2. Weltkrieg herauskommt...
Angst wieder diese Fehle zu machen...
Unterschied hat wenig damit zu tun, sondern viel mehr Naive zu sein, ...
Naive meint, dass man nicht die schlechten Seiten anderer Menschen sehen kann, weil man selber nicht so ist...
also Lügner erkennt ihr nicht, weil ihr im den Wurzeln kein Lügner seid (ich spreche von gemeinsam Merkmal, dann klar gibt es deutsche Lügner und arschlöcher usw... aber Völker haben Merkmal als Völker...)
Jetzt kommen wir wieder auf unseren E.T. :-)
Also Darwin hatten wir aber Archäologie, Mythologie usw....
Die ursprüngliche Glauben bez. alter Zivilisationnen kommen zur Zeit ins Schleuder...
Immer mehr Tatsache herauskommen (nochmal wir sind in der Offenbarung-Zeit lol), dass Frage hinstellen...
Egypte/Indian (Toktek also Maya, Inca usw.) Geschicht scheinen ein Ursprung bei den Atlanten zu haben. Und seht ihr, Hautfarbe usw. hat damit nicht zu tun!
Aber kein weiß genau, woher kommen diese Atlante!
Amerindien, wie Egypter aber auch wie Asiatische Mensche haben Geschichte und Bilder, die über Göter zurückkommen, die nicht von hier wäre....
Also nichts ist bewiesen.... viele möchten glauben, dass sie von hier sind... ich sehe, dass Menschen viele Zerstörung auf Mutter Erde tätigen, viele andere Menschen weger Eifersucht und Blödheit umgebracht haben....
Aber war es wirklich Blödheit? Eifersucht ja, aber blöde nicht.... Diese ganzen Genoziden, die seit einigen Tausendjahren im Gang sind, haben nur ein einziges Ziel: Die Urwissen zu löschen....
Also man hat von Egypter und Amerindienen gesprochen... kommen wir jetzt bei den Kelten...
Kelten, was ist es erstmal?
Also Keltische Völker kann man in vielen Ländern finden... aber alle haben Unterschiedliche Traditionen... sie haben aber ein gemeinsam... eine alte Wissen, die von den Originels Kelten beigebracht worden ist... nicht mit Krieg und Gewalt sondern mit Adaptierung auf jeder verschiedenen Völkern...
Diese Wissen kann man mit vielen Symbolen auch bei den Amerindienen von Central und Nord der Sud-Amerika finden...
Die ganze Geschichte, die man in Schule lernt, ist Umbuck... das einzige Ziel ist ein Standardisierung der Völke zu machen und dabei alle Wissen und Unterschiede (die unsere Reichtum bilden) zu löschen....
Die Originel Kelten sind auch Volk der Sternen genannt und die Schrift Runen ist als Schrifte der Sternen bekannt...
Kein kann 100% sagen, woher wir kommen... oder?
lol good luck, um zu argumentieren! :-)
Schönen Abend
M.M.
Ich hätte noch viele über Pyramiden, Cristal Skulls usw zu sagen und mit Distorsion in Time and Space zusammen zu bringen aber ich muss weg erstmal...