Komm gerade wieder von draußen rein, na ja Ihr wisst schon!
Oh, ich verzeichne schon einen kleinen Erfolg, das kommt daher, dass ich auf die Feinheiten zwischen euren Worten achte. Ich sagte bereits, dass ich studiere, bin somit ein Student des >Lebens<.
An
@Bluex3Banana und
@terrag, warum schämt Ihr euch, ich kann nur für mich selbst urteilen, was machbar ist, ich kenne doch meine erreichbaren Ziele. Schämen heißt viel Eisen (erröten) im Feuer haben, aber keine richtige Entscheidung treffen. -Helft mir lieber-
An
@timorius, du gabst mal wieder eine liebevolle Weisheit von dir, weiter so!
An
@housedogge, Vitalität lässt sich wünschen, Gedanken und Gefühle sind enorme Energien und wenn diese in Licht und Liebe gekleidet werden, lassen solche, >Einiges<, weiter nach >Vorne< bringen.
An
@nick.rivers, ein schneller Erfolg bringt zwar Spaß, birgt aber in sich, Hinweise, auf >falsche Schlüsse ziehen<. Hast du bemerkt, dass dein Inneres, mich in den allerhöchsten Tönen lobt? „Allerfeinster Käse“ verspricht einen Hochgenuss, lässt die Sinne erwachen, stärkt die Glieder. Darum befasse dich intensiver mit meiner Erfindung, -folge meinen Worten! –langsam. Du weißt allerfeinster Käse hat eine lange Reife hinter sich. Die Gravitonen-Energiemaschine ergänzt die Hydrostatik- Lehre.