@ilvimausilvimaus schrieb:im übrigen ist es eine typische aussage eines menschen der von seinen eigenen problemen ablenken will.
.... wenn Du meinst .... :o) das sollte ich meinem Doc vieleicht mal erzählen .... ;o)
Probleme hat sicherlich jeder, der eine mehr, der andere weniger. Aber es gibt ganz sicherlich eine Qualität dieser Probleme und darum geht es hier in diesem Thread.
Du hast es scheinbar nicht verstanden und bist selber betroffen.
Wenn ihr, Jel & Co, ernsthaft krank seid, dann solltet ihr euch helfen lassen, das wurde bereits mehrfach gesagt! Aber professionelle Hilfe werdet ihr hier im Forum nicht erhalten, wie denn auch ... !
Wenn ihr aber nur verarschen wollt, und das wird die Mehrheit von euch wie Jel & Co sein, dann solltet ihr lieber nach draußen gehen und eure Klingelstreiche beim Nachbarn veranstalten! Denn scheinbar fehlt euch die innerliche Reife, um sich an die Spielregeln in einem Forum wie diesem zu halten! Ich glaube nicht, dass das hier ein Ersatz für eine Kita sein soll.
Aber vielleicht hat
emanon da recht ..... es wäre vielleicht besser euch zu ignorieren. Aber das wäre dir dann ja auch nicht recht, oder? Denn, Ignoranz ist das, was ihr am wenigsten wollt.
Und nun verrate uns anderen doch mal, wie in einer vernünftig geführten Diskussion mit dir und Jel & Co, umgegangen werden soll?