@Rav3nRav3n schrieb:Woher willst Du denn wissen, daß diese Behauptungen alle ein Fake sind? DAS ist die Frage.
Nun gut, wissen kann ich es nicht. Aber meine Logik zwingt es mir
geradezu auf, diese vermeintlichen "ET Posts" in Frage zu stellen!
Es ist schon ein Unterschied, ob man verwirrt ist und sich selbst als ET sieht, oder ein Phantast ist, der ET gerne kennen lernen würde.
Ich denke auch, das es ET irgendwo da draußen gibt. Aber dass ET sich hier im Forum tummelt? Warum sollte ET hier im Forum versuchen, so zu kommunizieren? Warum sollten etwaige, hochentwickelte ET Intelligenzen mit uns in einer Art "Babysprache" kommunizieren?
Wie würden wir an ET herantreten? Auch mit solchem Kauderwelsch?
Oder würden wir versuchen, auf der Basis einer universellen Mathematik in Kontakt zu treten und zu kommunizieren?
Oder ist ET tatsächlich schon länger unter uns? Dann sollte er doch zumindest die grammatikalischen Grundsätze einer von ihm ausgewählten Sprache beherrschen!
Ach ja .... und was am erstaunlichsten ist: ET scheint ja hier im Forum, in verschiedenen Versionen aufzutreten. Da muss ich mich doch fragen, ob die ETs sich da nicht zumindest auf eine
"Kauderwelschversion" abstimmen können. ;o)
Also ich denke, das wie zuvor schon durch "Powermausi" beschrieben, das Internet durch seine Anonymität zu solchen verwirrten Posts verführt.
Es gibt hier welche, die zu "Klingelstreichen" neigen. Das ist sicherlich eine Frage der innerlichen Reife. Und dann die anderen , die Verwirrten, die ohne jede Hemmung in Foren wie diesen, ihren Schizophrenien, freien Lauf lassen.
Die Frage ist aber nach wie vor: Wie soll man damit umgehen, wenn anfänglich gute Threads dadurch entgleiten .... ?
Gruß Nessperce