Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...
28.07.2008 um 21:53
omg xD aber is cool vieleicht taucht ya ma wieder einer auf wäre intressant zu hören was der so schreibt xD ... soweis ich immer solangs solche freaks gibt is alles cool
29.07.2008 um 19:50
Ihnen einfach mal denn pc weg nehmen und dann werden sie langsam mal wieder auf denn boden der tatsachen zurück kommen....... aber was ist wenn es nun doch auserirdische unter uns gibt????? ich jedenfalls glaub daran das es bestimmt welche gibt ;-))))
01.08.2008 um 11:19
Und was macht Dich da so sicher? Ich vermute wenn wirklich welche hier waeren oder sind wuerde das gleiche passieren wie hier drin, der Mensch zeigt auf Sie mit dem Finger und lacht und meint du spinnst doch.......wir sind einfach zu dumm und zu naiv um zu erkennen was hier wirklich schon abgeht ;)
03.08.2008 um 08:16
das ding ist ganz einfach das viele beachtung sich wünschen und sie diese nicht bekommen und dann so schätze ich ihr junges kleines köpfchen dazu benutzen so was zu schreiben....
-aber mal ehrlichwenn es "nur mal angenommen" wenn sie es schon schaffen würden hier her zukommen wäre es nicht auch denkbar das sie sich von der technik her die ja weitaus weiter sein Muss als unsere nicht vieleicht anpassen könnten???naja wieder ein wilder gedanke..... aber mal ehrlich ich schreib net viel aber wenn i lese was andere teilweisse hier so schreiben*amkopfkratz* dafällt mir nix mehr zu ein.....