Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...
16.06.2008 um 20:03Ja klar , das leben sollte man sich doch auch geniesen .
glasperle schrieb:es gibt einfach zu viele flachheiten und berechnende leute ringsum,ich denke mir:das kann doch wohl nicht wahr sein,was soll ich denn hier?"Jack the Ripper" und "Gandi" .... dazwischen ist eben alles möglich!
Kurti schrieb:Aber ich glaube auch einige schaffen sich eine eigene Welt , um von ihren Problemen ein wenig abstand zu bekommen .Warum sollen die Leute denn alle Probleme haben, woher wollt ihr das wissen? oO
Shakuru schrieb:Warum sollen die Leute denn alle Probleme haben, woher wollt ihr das wissen? oOUnd für dich ist es immer das einfachste, die logischen Erklärungen erst mal über Bord zu werfen und die kleinen grünen Männchen auf den Plan zu rufen...
Ausserdem ist eine psychische Störung immer die einfachste Erklärung, wenn man die Dinge nicht hinterfragen will.
Ah, die sind krank, so einfach ist das alsoWie ich es schon geschrieben habe, gibt es einen Hintergrund zu diesen "Vorfällen", die du natürlich wieder sofort ausklammerst ! Wenn man deiner Argumentation folgen würde, dann können ja auch alle anderen, die eine psyschiche Erkrankung haben, die Welt weiter unsicher machen, inklusive Kinderschändern und Triebtätern, die sind ja nicht krank, ist doch ganz einfach, gelle ?!
Ab in die Klapse mit allen...für eine gesunde Welt! Weist sie alle ein, worauf wartet ihr noch? Weg mit dem gesindel
Nereide schrieb:Aber ich wage zu bezweifeln dass diese hier mitschreiben.Richtig, denn genau da liegt der Unterschied ! Alle, die sowas öffentlich machen, sind zweifelsohne "verrückt", die Lacher haben sie auf ihrer Seite, also warum die Qual ?! Weil sie nicht anders können, es ist quasi schon ein gewisser Zwang vorhanden...