Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...
20.06.2008 um 17:41Naklar sind das nur Spekulationen. Wäre das bewiesen, wäre das fatal für die Menschheit. Alle Religionen wären dann irgendwie naja...sagen wir dann belanglos. etc.
Surfervac schrieb:... Ich denke schon dass wir Menschen eventuell Ausserirdische sein könnten. Schließlich gibt es Beweise, dass Bakterien von Meteoriten mitgenommen wurden und hier auf der Erde nun verweilen und sich mit der Evolution weiterbilden....Es geht in diesem Thread nicht um die Entstehung des Lebens auf dieser Welt, auch wenn diese Welt vielleicht vor 2,5 Milliarden Jahren durch ausserirdische Bakterien geimpft wurde.
Homo sapaiens behauptet das auch? Oder ist das eine Vermutung?Nach allem, was ich so von H.S. in der Vergangenheit lesen durfte, vermute ich mal ganz stark, das er der festen Überzeugung ist oder war, das er nicht von diesem Planeten stammt ... :o)
chaoshell schrieb:Ich stamme auch nicht vom denn Planeten dafür bin ich zu hässlich ich schätz mal der 5 oder 4 Höllenkreis wird da hin kommenKannst du uns das genauer erklären?
schwa schrieb:Natürlich bin ich "außerirdisch". Kommt ja wohlAuf welchen Standpunkt denn?
auf den standpunkt an, oder?