Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 13:36
sorry....aber anscheinend hast du nicht alle meine beiträge gelesen, also noch einmal! ich glaube selber an leben im kosmos. aber ich glaube nicht daran, das dieses leben klein, grau und mit untertassen fliegend im all unterwegs ist um hier auf der erde zu landen und sex mit frauen zu haben oder im allmy-forum mit uns zu chatten! wenn es leben gibt, dann bestimmt nicht so eins.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 13:38
Ich denke mal so einige "Skeptiker" hier ahnen evtl. insgeheim, das es noch viel mehr gibt, als man es ihnen, was weiss ich wo, eingetrichtert hat. Und sie suchen eben nach Beweisen, weil allein der Glaube nunmal für jenige wenig Bedeutung hat. Kann doch jeder seinen Glauben haben, solang man niemand anderen damit schadet.

Es ist eben auch viel einfacher die SkeptikerRolle einzunehmen, denn wenn es (noch) nix offizielles über so gewisse "Geschichten" gibt, dann ist es für das EGO viel angenehmer mit allgemein anerkannten "Mutmaßungen" um sich zu hauen, weil dies eher dem Mainstream Verständnis entspricht und man dadurch auf viel mehr unterstützung bauen kann.

Ich finde bei diesen Probanten lässt sich auch immer ein bestimmtes Verhaltensmuster erkennen ...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 13:40
Das weist du nicht...

was würden einige bestimmte Menschen (natürlich nicht alle) als erstes machen, wenn sie Untertassen hätten?
Von Planet zu Planet ziehen, alles ausbeuten und wenns geht auch noch die Frauen vergewaltigen. Das passt doch... bei jedem Krieg geht es so zu und her. Und da die Menschen alles unbekannte erstmal als Feindselig betrachten und es besitzen wollen, wäre das nicht anders.

Es gibt sicher verschiedene Rassen von Ausserirdischen. Die einen weiter entwickelt als andere. Und die primitiveren davon haben vielleicht noch solche Flugscheiben (Wie die Greys), wer weis. Wogegen andere viel weiter entwickelte Techniken haben und unbemerkt bleiben von uns.

und was das chatten und so angeht...wie meinst du denn das oO

Und was die Greys betrifft, zähle ich die eher zu den weniger netten dieser 'Rassen'
Ich könnte mir vorstellen, dass ihre Absichten mit uns nicht grade nett sein könnten.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 13:40
Mein Post war @belight


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 13:49
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:was würden einige bestimmte Menschen (natürlich nicht alle) als erstes machen, wenn sie Untertassen hätten?
Von Planet zu Planet ziehen, alles ausbeuten und wenns geht auch noch die Frauen vergewaltigen. Das passt doch...
reden wir denn jetzt hier von menschen oder aliens? du wiedersprichst dir eben selber, weil du eben von der menschlichen rasse ausgehst!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 13:50
Das war ein Beispiel, was denn die Menschen machen würden auf fremden Planeten, dessen bewohner niedriger Entwickelt sind als sie selbst...

Warum sollten Aliens also NICHT sex mit frauen gehabt haben hier? Ist das so abwegig, wenn man sich mal unseren Stand anschaut? Würden einige Menschen nicht dasselbe machen, so als schwarze Schafe der Weltraumflotte?

Jetzt verstanden was ich meine?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 13:55
trotzdem habe ich keine lust mehr darüber zu reden! es dreht sich hier alles im kreis! es wurde schon oft genug gesagt, dass reisen im interstellaren raum wie ihr oder manch andere es sich vorstellen nicht möglich sind! wer physik studiert oder es auf dem gymi hatte, weiss wovon ich rede! zeitdilatation usw. von daher werden auch eure kleinen grünen oder grauen männchen keine möglichkeit haben durch als zu reisen um uns dann hier zu besuchen! sollte einer von euch wirklich wissen, was ich meine, so würde er hier nicht immer nur diesen unfug von area 51 und was weiss ich verbreiten! ich bin eben nicht an philosophie sondern an der naturwissenschaft interesiert! und die graun männchen haben bestimmt auch keine antriebe die auf wundersame weise gegen alle physikalischen gesetze verstoßen erfunden, denn das hätte zur konsequenz, dass wir jetzt nicht mehr da wären, weil es unser universum eben nicht mehr gäbe!!!

bitte verwechselt nicht immer alles! wir skeptiker, wenn man uns denn so nennen will glauben nicht nur, wir wissen! und unser wissen wurde in jeder hinsicht x mal getestet und bestättigt! zufinden ist dies in jeder universitätsbibliothek! während ihr nur glaubt!!!

das ist der unterschied!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 13:59
Das kannst du ja nicht wissen, unsere technologie ist zwar weit, aber noch nicht am endpunkt angelangt, an dem es nichts neues mehr zu erforschen gäbe...

Vor 300 Jahren hätten die Menschen Elektrizität oder Glühbirnen wohl auch als humbug abgetan, weil sie noch nichts davon wussten!

Ihr Skeptiker Wisst?
Sorry, aber ob es da draussen Leben gibt und ob es schonmal hier war, das wisst ihr keineswegs! oder hast du beweise, dass hier Aliens NICHT gelandet sind? wohl kaum.

Ich glaube nicht einfach nur blind, bestimmte sachen weis ich aus erfahrung, anderes sind meine Vermutungen.....genau wie deine vermutung, es gäbe keine Greys. Du WEIST es nicht und Punkt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:00
ja, habe ich! und der beweis lautet E=mc2


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:01
beweise du mir mit einem test oder einer formel, dass es fliegende untertassen und wasserköpfige aliens gibt...tue dies und ich werde glauben!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:03
Beweise mir das Gegenteil ^^

Man kann es nicht beweisen, aber das heisst noch lange nicht, dass du WEISST das es solche Dinge nicht gibt. Das wirst du doch einsehen?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:10
so lange es keinen nachweis gibt, existiert es eben nicht! warum soll ich an etwas glauben wovon ich noch nicht einmal weiss, dass es dies gibt! diese berühmte formel zeit uns, das eben für ein ruhendes objekt, reich an masse (man nenne es von mir aus raumschiff oder ufo) nicht auf lichtgeschwindigkeit beschleunigen kann! da licht aber die absolute obergrenze im kosmos bildet was geschwindigkeiten angeht, können deine aliens eben nicht schneller fliegen! bei lichtgeschwindigkeit würden also deine aliens alleine 10.000 jahre brauchen nur um unsere milchstraße zu druchqueren! da sie aber nie diese geschwindigkeit erreichen können, weil der energieaufwand unendlich wird genauso wie die masse an diesem punkt unendlich wird, können sie dies nicht tun. man lasse jetzt mal das mit der zeit einfach mal weg. wie sollen sie dann bitteschön zu uns kommen? leben deine aliens etwa 100.000 jahre, das sie die möglichkeit haben durch all zu reisen? und wenn ja, dann müste zwischen dem einen und dem andren besuch, da wir uns eben nicht mit lichgeschwindigkeit bewegen ca. 1 mio. jahre vergehen! also ich möchte jetzt garnicht wissen, wie alt du bist!

und fall da wieder einwände kommen, das es nur eine mathematische formel ist, dann googlelt doch mal ein bischen! ihr werdet sehen, das dies bestens bewiesen ist! anhand von zahlreichen experiemten!


5x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:11
@Belight82

Gib es auf, bei einigen "Usern" hier kann man sich die Finger wund tippen, ihnen Beweise in Form von Physik und Chemie liefern, alles "wirkliches Wissen" und kein Wunschdenken, es interessiert sie nicht !

Die Klientel User "glaubt" und "wünscht", von wissen kann hier nicht die Rede sein ! Wir beide können uns viele Dinge dadurch erklären, indem wir die Wissenschaft an sich akzeptieren und diese auch anweden bzw. benutzen, Beweise sind es, die für uns zählen und nicht der Glaube an den Weihnachtsmann ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:12
@chris

da haste wirklich recht


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:21
Die Vorstellungen vom merkwürdigen Aussehen der "Aliens" würden schnell ihr Ende finden, wenn der Mensch ein wenig mehr Schöpfungswissen besäße.

Ganz grob unterteilt sich die Schöpfung in zwei Wesensarten die da wären das sog. Wesenhafte und das Geistige. Beide Arten besitzen für sich noch unzählige Abstufungen aber dies ist hier im Thema nicht von Wichtigkeit.

Entscheidend ist, daß die äußere materiell-sichtbare Form sich gemäß der vorgebenden "Matrix" der jeweiligen Schöpfungsart formt welche in ihrer jeweiligen Eigenart auch nur bestimmte äußere Formen zulassen kann.

Das Wesenhafte hat mit unserer inneren Natur nichts zu tun, es ist der Ursprung der Tiere, Naturwesen, Elemente und vielem anderen.

Aus dem Geistigen kommen nun die Menschen welche diese Stofflichkeit bevölkern.
Ihr Aussehen muß sich streng logisch in ungefährer, wenn auch etwas gröberer, Abbildung des Kernes also des Geistigen zeigen, d.h., daß die eigentliche Menschenform bereits das Geistige IST und sich unser Körper nur danach zu formen hat.

D.h., das was als "Mensch" bezeichnet wird, ist nicht der sichtbare Erdenkörper sondern die Art des sog. Menschengeistigen.

Wenn es also Leben auf anderen Planeten geben sollte, muß sich dies in seiner Erscheinungsform als aus dem Geistigen stammend auch dementsprechend optisch zeigen.
Diese einfache Tatsache macht Vorstellungen von merkwürdig aussehenden Aliens wie z.B. die der "Greys" von vorne herein unmöglich.

EIN Ursprung = EIN Schema des Aussehens, wenngleich marginale Abweichungen natürlich möglich sind.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:22
ohhjeeee!!! leute, setzt eure drogen ab!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:34
@ belight

Mit wem redest du gerade?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:35
Ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele Gläubige, Schöpfungsgläubige, Genesisgläubige und was weiß ich was hier rumfleuchen. Ohje was haben die Kirchen nur mit euch gemacht?

,denn unser sind E=mc² ;)


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:36
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:so lange es keinen nachweis gibt, existiert es eben nicht!
Verstehe...

Ich glaube dann auch mal, daß du nur ein Programm im Internet, und kein realer Mensch bist.
Du existiert also gar nicht :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 14:36
Link: www.br-online.de (extern) (Archiv-Version vom 30.05.2008)

hier ein link! eigentlich ist er zeimlich sinnlos, weil natürlich gewisse leute die sweiterhin in frage stellen!

aber ich appeliere hin an den gesunden menschenverstand aller, die meinen sex mit aliens zu haben!!!

bitte ansehen und mit dem gehirn, das jeder haben sollte nachdenken!!!


1x zitiertmelden