Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
06.12.2012 um 15:09smokingun schrieb:Text@düsenschrauber
Ich weiß schon, was Du meinst...Es ging Dir ja offensichtlich darum, dass Du Studien/Quellen wolltest in Hinblick darauf, dass das UFO-Phänomen überhaupt existiert.
Dass es schon eine zeitlang keine derartigen Fälle wie Phoenix oder Belgien mehr gab, widerlegt meiner Meinung nach nicht die grundsätzliche Existenz des Phänomens!
Gerade die älteren Fälle und Studien sind interessant, eben WEIL es damals noch nicht so leicht war, Fakes zu produzieren.
Und abgesehen davon, finde ich es nicht sinnvoll, darüber zu diskutieren, ob UFOs (zumindest einige davon) außerirdischer Herkunft sind oder nicht, wenn man schon wieder Grundsatzdiskussionen darüber führen muss, ob UFOs denn überhaupt existieren.
düsenschrauber schrieb:Und bitte nicht immer so viel Copy-Paste... das nervt.Das hab ich ganz bewußt gemacht, da die grellgelben Buchstaben, in denen der Artikel der Seite geschrieben ist (siehe Link), ziemlich anstrengend zu lesen sind (zumindest für meine nimmer ganz so jungen Augen).
Da siehste wieder, wie rücksichtsvoll ich doch bin ;-))
@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Was willst Du uns denn mit dem Wiki Eintrag sagen ?Es ging um die UFO-Studien und die Seite war hauptsächlich an diejenigen gerichtet, sie diese Studien offensichtlich immer noch nicht ernstnehmen wollen.
Desmocorse schrieb:Und vor allem, mit der von Dir verlinkten Schwurbelseite ?Die "Schwurbelseite" ändert auch nix daran, dass die Worte von IvL in seinem Buch "UFOs - Die unerwünschte Wahrheit" als Einleitung stehen (das steht übrigens ganz unten in der von mir verlinkten Seite) - so what?
Denkst Du wirklich, eine Skeptikerseite würde IvL verlinken, oder auf ihre Homepage stellen? Damit würden sie sich ja selbst untergraben!
Und abgesehen davon, treffen die Worte von IvL genau ins Schwarze (und wiederspiegeln sehr gut meine eigene Meinung - abgesehen davon, dass ich nicht der ETH anhänge), was die grundsätzliche Problematik rund um das Thema UFO und vor allem das UFO-Tabu betrifft.
Desmocorse schrieb:Fakten !Ach geh, was Du nicht sagst ;-))
In dem Thread wird nach Fakten gefragt.