@Heizenberch Heizenberch schrieb:E = mc² -> 2* (3e-10 kg * 9e16 m/s) = 2* (2,7e7 J) = 5,4e7 J
Hört sich schon besser an.
Wo war denn mein Fehler?
Unten drunter**.
Also ich antworte doch mal hier der Transparenz wegen, die private Ableitung die ich dir eigentlich per PN senden wollte lass ich mal.... da sich hier genau die Grundlagen diese betreffend schon gerade ergeben haben.
Heizenberch schrieb:- Sie müssen sich überlichtschnell fortbewegen können
- Sie müssen unbemerkt kommunizieren können
- Sie müssen eine perfekte Tarntechnik haben
- Sie müssen es schaffen keine Spuren zu hinterlassen
Da fehlt noch was!
;)"Damit hier ETs sein können müssen folgende Bedingungen MEINER MEINUNG erfüllt sein".
Da ich diese Meinungen nicht teile, bzw. die jeweilige einer Spezifizierung bedarf.
Später bin im Stress.
So nun zu deinen gestrigen Berechnungen:
Ich kann nur soviel sagen das 160 Nanogramm (ums auf eine Potenz an Protonmasse zu runden 167,2.. Ng angenommen) an Antiprotonenmasse, ca. 100 Billjarden Stück Anti-Protonen ergeben sollten, sprich 10^17 Antiprotonen nach Bickford.
1 Antiproton = 1,67*10^-15 ng * 1*10^17 A-Protonen= 167,26218 ng (Bickford 160 ng)
Nehmen wir an das diese A-Protonenmasse (Ruhemasse) mit gleicher Protonenmasse vollständig annihiliert.
Somit gegeben 2 * 167,2.. Ng = 334,52435 ng Protonenmassen, bei Ruhe-Massen-Energie eines Protons ca. 0,94.. GeV
Somit gegebene Energie 2*10^17 * 0,94 GeV = 1,88*10^17 GeV
Somit zu erwartende "Annihilations-Energie" in Joule ca. 30.120.917 J
In Mega-Joule 30,12.. MJ
In Giga-Joule 0,30.. GJ
Sprich 3,01..*10^7 J oder eben
3,01e7 J laut meiner Milchmädchen Rechnung.**
;)Was heisst denn dann da wo
"war" meine Fehler, wenn du jetzt auf 5,47e7 J kommst!?
Machen wirs so und einigen uns statistisch einfach auf 3,01 + 5,47 = 8,48 / 2 = 4,24e7 J ?
Hihi oder einen Fehler meinerseits vlt!? Lieben Gruss....
Denke dein "Fehler" lag daran, das du die Potentialität, von der das Milchmädchen die ganze
Zeit im Zusammenhang mit Statistik, Quanten- Theoretischer- Physik , Alien-Zivilisationen,
Trieb- und Raumfahrt-Technologie, fasselt, nicht von vorherein dazu hernimmst zu theoretisieren,
das die Milch auch überkochen kann, selbst wenn der Herd auf der die Milch steht aus ist.
;)Denn nun wirst du, wenn ich mit meiner Einschätzung von gestern richtig liege, auch die Änderung der Naturgesetze durch womögliches ausschalten von Aliens, genauso negieren wie ich das tue.
Aber bei mir muss man sie eben nicht ausschalten, sondern nur anwenden!
;)