Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
25.05.2012 um 18:46War nur Frage.
Commonsense schrieb:Nach den (wenigen) Berichten, die ich bisher darüber gelesen habe, muss man wohl davon ausgehen, daß bei den meisten dieser Entführungsopfer unbewusstes Verhalten vorliegt - eine psychische Störung also.Ja. So sehe ich das auch. Ich hatte mit einigen "Abductees" persönlichen Kontakt. Ich bin jetzt kein Meister im beurteilen psychischer Störungen aber Auffälligkeiten waren bemerkbar.
Prof.nixblick schrieb: Ja wurde erst später entdeckt. Tut aber nichts zu Sache da die Zeichnung von Betty praktisch überall passen würde.Ja und wo probierter Weise?
lesslow schrieb:Entführungen würde ich einmal außen vor lassen. Das ist zu weit gefasst.Da stimme ich Dir zu!
lesslow schrieb:Grundlegend sind es erstmal besondere Formen außergewöhnlicher Erfahrungen.Da nicht. Es können ebenso gut außergewöhnliche Einbildungen sein.
lesslow schrieb:Entführungen würde ich einmal außen vor lassen. Das ist zu weit gefasst. Grundlegend sind es erstmal besondere Formen außergewöhnlicher Erfahrungen.Ja nein. Du hast da schon recht. Nur leider habe ich die Erfahrung gemacht, wenn Du einem Abductee andere Erklärungsansätze bietest "dumm" angemacht zu werden. Von wüsten Pöbeleien bis hin zu Beschimpfungen unter der Gürtellinie.
kwondo schrieb:Aber Betty kannte doch den Namen des Systems und der Name wurde dann auch einem zufällig gefundenen System gegeben?Falsch! Laut dem Protokoll der Regressionsitzung bei Dr. Simon sagte Betty in etwa folgendes:
Prof.nixblick schrieb:Ja nein. Du hast da schon recht. Nur leider habe ich die Erfahrung gemacht, wenn Du einem Abductee andere Erklärungsansätze bietest "dumm" angemacht zu werden. Von wüsten Pöbeleien bis hin zu Beschimpfungen unter der Gürtellinie.Du sagtest vorher Du wärest nur im Kontakt mit einem Gewesen? ^^
lesslow schrieb:Achso, ok. Ihr wart bei der Umwelt und Kultur ersteinmal unbewieser Kreaturen :DNicht ganz, wir "fachsimpeln" grade, warum Aliens zumeist als nackt beschrieben werden...
lesslow schrieb:Du sagtest vorher Du wärest nur im Kontakt mit einem Gewesen? ^^Nicht nur einer... ja es gab darunter solche und solche. Und eine ganz seltene Gruppe, die zwar "Erinnerungen" daran haben/hatten aber trotzdem nicht an Aliens glauben. Klingt verrückt, ich weiß :D
Dann bist Du wohl an einen Fanatischen gelangt, haha :D
lesslow schrieb:Natürlich sollte man, wie bei jedem Menschen auch, ihn in seiner Erfahrung ernst nehmen und nicht vor den Kopf stoßen. Wenngleich ich nicht sagen will, dass Du da nicht bedacht vorgegangen bist.Ja soweit das möglich ist tue ich das. Besagte Person kannte ich tatsächlich grade erst ein paar Wochen. Aber ich habe gemerkt, dass sie (Neutrum) sich geradezu in einer Psychose verrannte. Und da ich mich schwer tue andere in ihren Ängsten zu unterstützen habe ich halt gesagt was ich dachte.
Prof.nixblick schrieb: Kannste Änglüsch?
http://www.allmystery.de/artikel/mond_ausserirdisch.shtmlUnglaublich aber wahr. Hier ist von Fakten die Rede