Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
25.05.2012 um 18:46War nur Frage.
Commonsense schrieb:Nach den (wenigen) Berichten, die ich bisher darüber gelesen habe, muss man wohl davon ausgehen, daß bei den meisten dieser Entführungsopfer unbewusstes Verhalten vorliegt - eine psychische Störung also.Ja. So sehe ich das auch. Ich hatte mit einigen "Abductees" persönlichen Kontakt. Ich bin jetzt kein Meister im beurteilen psychischer Störungen aber Auffälligkeiten waren bemerkbar.
Prof.nixblick schrieb: Ja wurde erst später entdeckt. Tut aber nichts zu Sache da die Zeichnung von Betty praktisch überall passen würde.Ja und wo probierter Weise?
lesslow schrieb:Entführungen würde ich einmal außen vor lassen. Das ist zu weit gefasst.Da stimme ich Dir zu!
lesslow schrieb:Grundlegend sind es erstmal besondere Formen außergewöhnlicher Erfahrungen.Da nicht. Es können ebenso gut außergewöhnliche Einbildungen sein.
lesslow schrieb:Entführungen würde ich einmal außen vor lassen. Das ist zu weit gefasst. Grundlegend sind es erstmal besondere Formen außergewöhnlicher Erfahrungen.Ja nein. Du hast da schon recht. Nur leider habe ich die Erfahrung gemacht, wenn Du einem Abductee andere Erklärungsansätze bietest "dumm" angemacht zu werden. Von wüsten Pöbeleien bis hin zu Beschimpfungen unter der Gürtellinie.
kwondo schrieb:Aber Betty kannte doch den Namen des Systems und der Name wurde dann auch einem zufällig gefundenen System gegeben?Falsch! Laut dem Protokoll der Regressionsitzung bei Dr. Simon sagte Betty in etwa folgendes:
Prof.nixblick schrieb:Ja nein. Du hast da schon recht. Nur leider habe ich die Erfahrung gemacht, wenn Du einem Abductee andere Erklärungsansätze bietest "dumm" angemacht zu werden. Von wüsten Pöbeleien bis hin zu Beschimpfungen unter der Gürtellinie.Du sagtest vorher Du wärest nur im Kontakt mit einem Gewesen? ^^