@bax151Die wollen alle Fakten die Guten. Nur leider gabe ich keinen Beweis für meine Begegnung 1978. man trägt mit 13 Jahren Nachts ca 2,30 Uhr in Begleitung der Mutter allein auf einem Feldweg ( auf dem Rückweg zu einem Gartenfest) wo aber niemand mehr war, eben nicht immer eine Fotocamera bei sich um vieleicht ein Raumschiff zu fotografieren oder per Video aufzunehmen.
Das hat einfache Gründe.
1. Man hat sich nie mit Ufos beschäftigt und 2. Man weiss nie wann eines kommt und 3. Mit den damaligen Kameras wäre es Nachts so ziemlich unmöglich gewesen etwas genau aufzunehmen. ;-)
Trotzdem haben wir eines nah gesehen. Steht auch hier im Thread. Und nicht nur wir sondern auch noch 2 unabhängige Zeugen die mit dem Auto anhielten um uns mitzunehmen, da sie in dem selben Ort wohnten wie wir.
Wo sollen also Fakten herkommen ??? Meine Mutter ist gestorben, die anderen 2 haben wir nicht wieder gesehen.
Falls ich jedoch in meinem Leben noch mal eines sehen sollte richte ich Ihnen herne aus das sie sich das nächste mal bitte anmelden mögen damit ich dann auch Fakten vorlegen kann. Auaaaaaaaaa !!!
Wir sind so winzig und unwichtig im All, benehmen uns schlimmer als die Tiere weil wir nicht nur töten um zu fressen und bekriegen uns gegenseitig. Zu all dem Wahnsinn nehmen wir uns auch noch heraus wir Primitivlinge das wir die einzigsten intelligenten Lebewesen im All wären.
Was ist nun wahrscheinlicher ? Das die Menschen sich ändern und vernünftig werden ? Oder das ich im Alter von damals 13 Jahren ein echtes Raumschiff (Ufo) geshen habe ???
Wenn sie kommen wollen kommen sie. Und sie wissen auch zu wem. Warum sie manchmal sichtbar sind und manchmal nicht hat auch seine Gründe.
Ich bin mir auch sicher das schon einige unter uns herumlaufen. Doch keiner würde sie erkennen, da es Formwandler gibt die locker unsere Körper nachahmen können ;-)
Da kann die viel gerühmte Wissenschaft noch zig jahre mit Teleskopen ins All gucken. Viel Spass dabei.grins ;-)
So. Und nun muss ich wieder genau so real einkaufen fahren ;-)
Bis denn .
LG : Skyfly