@Skyfly Das nächste mal lässt du dich mitnehmen und erzählst es uns hier im Forum. Bin gespannt^^
Wobei ich mich frage, wenn es Ausserirdische sind, für was sind wir interessant?
oder sind es fortgeschrittene Regierungen? Was bringt ihnen das zu verheimlichen? Wirtschaftlichkeit, moderne Sklaven wie wir es sind, somit mit Milliarden Gehälter unbegrenzte Forschung u. Entwicklung stattfinden kann? Irgendetwas übersehen wir.
Ich glaube an uns. Ich weiss das wir ein Zufall sind, ich weiss auch das das Universum ein Zufall sein soll, ich weiss auch das der Urknall bei der Entstehung mehrere Zufälle gehabt haben muss, das es ein Universum mit Materie hatte. Es ist ein Zufall das keine Antimaterie mehr da ist oder zumindest nicht gefährlich nahe oder sichtbar somit die Materie 1:1 sich vernichten. Das es ein Zufall gibt, das unser Universum nicht einfach zusammensackt, da irgendwo , irgendwas uns einen Gegendruck geben muss in welcher art auch immer, die dunkle Energie(Materie) muss vorhanden sein für unsere Naturgesetze. Es müssen noch viele Sachen da sein, die von Simulationscomputern vorgegeben worden sind, die wir aber noch nicht begreifen können. Und wir denken, der Zufall hat nur uns gemacht? Ja, kann sein. Aber die Zufälle sind so häufig, und die Wahrscheinlichkeit von Raum und Zeit erhöhen das es schon mal Ausserirdisches Leben ermöglicht haben kann oder in den nächsten 15Milliarden Jahre tut. Aber uns gibt es schon........., dieser Zufall hat schon eingeschlagen!