Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
10.01.2013 um 12:57undFaktenatürlich, nur wenn Du gut_sein (das gilt für Alle hier-) ;)
Pandorum schrieb: Stimmt es nicht das heute wie in der Vergangenheit die Wissenschaft der Wissenschaft selbst im Wege stand durch genau dieses Festhalten am gegenwärtigen Wissen? Ist es nicht so?Gib mal ein detailliertes Beispiel
Pandorum schrieb: Ich verinnerliche das über was ich mich informieren will und zwar auf die Art und Weise ich ich es möchte.Was aber dann tatsächlich die Pipi-Langstrumpf- Hypothese beweisen würde.
Pandorum schrieb:Da ich grundlegend in diesem Themengebiet meine eigene Meinung vertrete und auch dabei bleibe und festhalte. Könnt ihr soviel daran rumkrempeln wie ihr wollt.Auf der letzten Seite hast du dich noch über das verharren auf Standpunkten beklagt.
Pandorum schrieb:Stimmt es nicht das heute wie in der Vergangenheit die Wissenschaft der Wissenschaft selbst im Wege stand durch genau dieses Festhalten am gegenwärtigen Wissen? Ist es nicht so?Nein, dem ist grundsätzlich nicht so. Auch wenn ich mich davor hüte, das zu pauschalieren, da es auch Ausnahmen gibt. Aber das was du dir unter Wissenschaft vorstellst, und da beisst sich die Schlange in den Schwanz, ist leider hiervon
Pandorum schrieb:Und glaube mir du hast keine Ahnung wie weit meine Vorstellungskraft gehtzu sehr beeinflusst.
Pandorum schrieb:Wir würden wahrscheinlich in höhlen sitzen und ums Feuer tanzenMit Träumern und Fantasten würden wir dies sicher, mit dem Unterschied, das wir dabei davon träumen würden, einen Fuß auf den Mond zu setzen.
Pandorum schrieb:geht weiter als einfach nur zu sagen geht nicht gibt nichtsUnd da sind wir uns dann wieder fast einig, auch wenn wir aus zwei ganz unterschiedlichen Richtungen kommen.
Pandorum schrieb:Da ich grundlegend in diesem Themengebiet meine eigene Meinung vertrete und auch dabei bleibe und festhalte. Könnt ihr soviel daran rumkrempeln wie ihr wollt.Wenn du eh nicht imstande bist, andere Sichtweisen zu überprüfen und gegebenenfalls auch anzunehmen, wäre für dich ein Blog sicher besser geeignet. Danke!
Pandorum schrieb:Ich teile die Meinung die Axiom vertritt und dabei bleibt es und nur weil euch das nicht in dem Kram passt das jemand nicht eurer Meinung ist veranstaltet ihr hier ein Sammelkotzbecken oder was.nun wenn du nichts annehmen kannst, willst, keine Argumente hast, dann solltest du nicht einfach OT einbauen. Und Belege und co sind gerne gesehen, ne Meinung ist wie ein After, jeder Mensch hat sowas, also sollte man da nicht alzu stolz drauf sein.
Allmy ist wohl immer noch das selbe wie vor Jahren....
Ich habe nicht behauptet das ich nichts annehme, da du nicht weist was ich annehme und was nicht ist dein gebrabbel genau so frei von jeglichen sinn wie ja in euren Augen meines.
Pandorum schrieb:Achso nun Fakt is ja auch das dass Projekt vom Nimtz erfolgreich war ;-)Nein, Fakt ist das nicht.
axiom schrieb:Wie Einstein und Co. die meinten damals auch das das Universum Statisch ist in der grösse (Irgendwo seht sogar das er Vermutet\Angenommen hat das es Dynamisch sein kann, aber er konnte es nicht beweisen :-) , kommt euch sicher bekannt vor :-)ja, die kosmische Konstante in den Gleichungen ;)
axiom schrieb:Aber du weisst ja auch nicht ob es nicht so ist...Och nö, jetzt komm nicht wieder mit solcher Beweislastumkehr.