Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 22:58
@nervenschock

http://www.myvideo.ch/watch/3853700

In Arizona haben damals glaube das war 1997 ein Bumerang gesehen, tausende von Menschen. Und das ist auch FAKT.

Und es wurde gefilmt das ...... Das ist auch FAKT. (Undefinierbares Flug Objekt).

Für meinen Teil:
Ich denke eher das dies Amerikanische Flugmaschinen sind (und das ist nur eine Annahme), aber trotzdem für uns UFOs im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist wieder FAKT :-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:00
:popcorn:


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:00
@axiom

Die guten alten "pheonix lights".... Sind ja auch nur iwelche random lichter..... :P


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:01
Zitat von django87django87 schrieb:Hast du denn jemand seriöseren und legitimeren in diesem Fachgebiet für mich ??
Wozu? Zu Fantaisegebilden?
ICH behaupte nicht, dass hier ET rumflöge, ICH muss nichts beweisen.
Aber komm mir bloß nicht mit Ludwiger, das ist so, als würdest du Däniken als seriösen Archäologen bezeichnen!

@axiom: ich stimme dir insofern zu, als auch ich der Ansicht bin, dass fast alle UFO-Sichtungen auf Flugzeuge zurückzuführen sind.

Aber ich stelle fest: nach wie vor keine Fakten.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:02
@nervenschock

Aber wonach suchst du dann in diesem Thread ?!

Nach FAKTEN ? Da kannst du lange warten....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:03
@django87

Ähh... Nach Fakten von den UFO-Freunden, vermute ich.

Aber du liegst richtig: Da kann man lange warten...


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:05
@nervenschock
Nur für dich

Bei einem nicht-konstruktiven Beweis wird anhand von Eigenschaften auf die Existenz einer Lösung geschlossen. Manchmal wird sogar indirekt die Annahme, es gäbe keine Lösung, zum Widerspruch geführt, woraus folgt, dass es eine Lösung gibt. Aus solchen Beweisen geht nicht hervor, wie man die Lösung gewinnt.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:05
@HBZ

Ja aber er glaubt doch eh nur was Pro7 oder RTL berichten....

Guck dir das Video oben an, hat der Ludwiger sich die Daten ect. aus der Nase gezogen ?!


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:08
@axiom
@django87

Nein das waren Flares die wir an das Himmelsdach genagelt haben. Deswegen hingen die da fest.

US Geheim Projekte.
Die Pheonix Lights sind Fakt. Keiner behauptet Ausserirdischen Ursprungs, aber wie oben schon erwähnt ein UFO im eigentlichen Sinn.


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:11
@Pandorum
genau :-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:11
@django87
Zitat von django87django87 schrieb:Ja aber er glaubt doch eh nur was Pro7 oder RTL berichten....
Wie kommst du denn darauf? In meinen Augen argumentiert er ziemlich rational. Oftmals klingen seine Worte vielleicht ein wenig zu hart und direkt... aber wüsste nicht wo er falsch liegen würde.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:14
@HBZ
@nervenschock


Ja das habe ich vielleicht ein wenig übertrieben Interpretiert, sry


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:15
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Die Pheonix Lights sind Fakt. Keiner behauptet Ausserirdischen Ursprungs, aber wie oben schon erwähnt ein UFO im eigentlichen Sinn.
Längst geklärt. Keine UFOs, allenfalls IFOs.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:16
Mathias BRÖCKERS - Berliner Tageszeitung TAZ - gibt die netteste und treffendste Antwort in seinem Bericht über die Frankfurter UFO-Konferenz im Oktober 1990 auf die Frage, warum es diese Politik der Geheimhaltung noch immer gibt:

"... heute wie damals haben die Regierungen der Welt schon aus Selbsterhaltungs-Gründen kein Interesse, die Anwesenheit einer technologisch und geistig überlegenen kosmischen Autorität zuzugeben. Wer hörte schon noch auf einen Erdenkloß wie Helmut Kohl, wer auf unsere Nobelpreisträger und hochmögenden Experten, wenn plötzlich ein himmlischer kleiner Grauer im Fernsehen von den Gesetzen und Regeln auf Reticula und von der Geschichte des Kosmos erzählt?

Kein Schwein - und deshalb müssen UFOs auch in Zukunft auf der Loch-Ness-Ebene abgehandelt werden. Die Existenz von Außerirdischen ist subversiv und radikal und stößt alles, was zweitausend Jahre Wissenschaft und Evolutions-Forschung an 'harten Fakten' erbracht haben, über den Haufen. Und wer will sich als Krone der Schöpfung schon damit abfinden, daß das Über-natürliche vielleicht nicht über-natürlich ist, sondern wir hier schlicht und ergreifend unter-natürlich."


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:19
So ungläubig ist er gar nicht

nervenschock schrieb:

Ja. Und ganz ernsthaft jetzt: sollte es uns irgendwann mal gelingen, Kontakt zu einer außerirdischen Zivilisation aufzunehmen, dann dürfte die wohl ähnlich "anders" aussehen, genau wie auf dem Bild.
Also in etwa in unserer Größe, mit ähnlichen Sinnes- und Bewegungsorganen und so weiter. Denn nur bei genügend Ähnlichkeit kann ein Kontakt überhaupt erst entstehen. Aber gleichzeitig dürfte die Entwicklung auf ETs Heimatplaneten völlig anders als auf der Erde abgelaufen sein, so dass die spezielle Ausformung von ET ganz sicher äußerst fremdartig sein dürfte.
Dass da menschenähnliche "Greys" ankämen, halte ich für völlig unwahrscheinlich.

Ich war total verblüfft. Er drückt sich hart aus aber ist trotzdem ein ganz lieber.

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs (Seite 10)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:19
@nervenschock

Noch was wegen Fakt und Beweise, hast du schon die Sendung CSI gesehen:

Bsp.
So kann beispielsweise aus dem Indiz, dass die Temperatur zu einem bestimmten Zeitpunkt deutlich über dem Nullpunkt lag, aufgrund der allgemeinen Erfahrung über die Eigenschaften von Wasser geschlossen werden, dass eine bestimmte Person zu diesem Zeitpunkt nicht auf Glatteis ausgerutscht sein kann. Man sagt diesfalls, es bestehe eine tatsächliche Vermutung dafür, dass es am fraglichen Ort kein Glatteis gegeben habe.

Wir Eruieren und Analysieren, obwohl wir gerne Beweise hätten, aber zurzeit sind es nur Indizien. Diese tragen wir zusammen und besprechen deren möglichkeit. Nicht mehr und nicht weniger, Wissen kann nur in der Gesselschaft überleben, es muss stetig aufgebaut und erweitert werden.


@HBZ
Wenn ich auf der Arbeit nichts mache, kann ich auch nichts falsch machen. wow eine krasse Einstellung.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:28
Über das aussehen und die art der entwicklung kann mann ja nun einfach nichtmal spekulieren weil mann keine ahnung von den umständen auf den eventuell lebensfreundlichen planeten, von denen sie ja dann nun kommen hat.

Da kann ja gott weiss was kommen :D

alf-po1Original anzeigen (0,1 MB)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:35
@Pandorum
@django87

Ein Bericht übers aussehen von anderen Lebewesen:

Naturwissenschaftliche Gesetze gelten universell

So bizarr außerirdische Lebewesen auch sein mögen – bekämen wir eines zu Gesicht, wären uns manche Körperbestandteile sicher vertraut. Denn Bau und Funktion ihrer Körper, davon sind die Exobiologen überzeugt, folgen den gleichen biologischen Regeln, die das irdische Leben prägten. Sie atmen Sauerstoff, denn ein aerober Metabolismus liefert mehr Energie als eine auf Schwefel oder Kohlenstoff beruhende Atmung. Sie besitzen einen Kreislauf, und sie bewegen sich auf Beinen fort. „Wie viele Möglichkeiten gibt es zu laufen, wie viele zu schwimmen? Überraschend wenige“, urteilt Conway Morris. „Deshalb verfielen die Tiere auf unserem Planeten immer wieder auf dieselben Lösungen. Und wenn es hier so ist, dann auch anderswo.“

Aus den gleichen Gründen müsste es auch fremde Intelligenzen geben, glaubt der britische Forscher. Jede Evolution werde unweigerlich auf die Entstehung von Intelligenz hinauslaufen, im Grunde sei der Mensch bereits im Bakterium angelegt. „Intelligenz ist eine universal anwendbare Lösung für häufige Umweltprobleme. Deshalb sollten wir annehmen, dass wir intelligente Gesellschaft im Kosmos haben“, bekräftigt auch Conway Morris´ Kollege Shostak. Die Außerirdischen müssten aber nicht notwendig aussehen wie wir.
...
Ulrich Pohl: Wie könnten Außerirdische aussehen? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/odenwalds-universum_aid_134763.html

Fremde Intelligenzen sind wahrscheinlich

Aus solchen Überlegungen heraus entwickelten Nasa-Exobiologen einige Regeln für eine biologische Evolution, die im ganzen Universum gelten sollten. Demzufolge dürften fremde Intelligenzwesen, die erdähnliche Planeten bewohnen, zwischen zehn Pfund und zehn Tonnen wiegen. Dass E. T. Flossen hat, ist unwahrscheinlich, doch auf Planeten mit dichter Atmosphäre seien fliegende Intelligenzen vorstellbar. Höchstwahrscheinlich aber leben Angehörige fremder Zivilisationen auf trockenem Land. Weil Sinnesorgane nützlich sind und es Vorteile bringt, wenn diese oben am Körper und nahe am Gehirn angeordnet sind – beispielsweise ermöglicht dieser Körperbau kurze Reaktionszeiten – dürften auch die Fremden Köpfe haben, mit einem Denkorgan darin.

Sie sollten auch genug Extremitäten haben, um Fortbewegung und gleichzeitig die Handhabung von Gegenständen zu erlauben – also mehr als zwei. Doch bei mehr als einem Dutzend individuell bewegbarer Arme und Beine könnte das Gehirn mit der Koordination überlastet sein. „Insekten, die häufigste Tierart auf Erden, besitzen sechs Beine. Mit sechs Extremitäten kommt die Natur also zurecht“, argumentiert Shostak. „Dass Menschen vier Extremitäten haben, ist eine zufällige Folge der Evolution der Wirbeltiere, die von einem vierflossigen Fisch abstammen.“ Der Homo sapiens könnte also ebenso gut sechs Extremitäten aufweisen. Dies hätte Vorteile in vielen Lebensbereichen. „Zum Beispiel“, schmunzelt der SETI-Forscher, „könnte er besser Klavierduette und Handball spielen.“
...
Ulrich Pohl: Wie könnten Außerirdische aussehen? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/odenwalds-universum_aid_134763.html


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:38
@nervenschock

Was wurde da geklärt. Das Testflüge an dem Abend
Testflüge B-2 Bomber stattfanden?
Oder die Hammer story über das ATV von Bartzen?
Das war doch echt alles für die tonne.
Geheime Projekte die ja jetzt eh nicht mehr geheim sind also kann man es jetzt loswerden. Der Bartzen ist voll der tiefflieger falls du den meintest umd B-2 Bomber können nicht in der Luft stehen ausserdem würde die Größe absolut nicht passen.
Flares sowieso nicht....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 23:41
@axiom

Ja das kenne ich.
Und ist auch denke ich völlig logisch.
Kann mir keinen Blob vorstellen der UFOs bastelt.


melden