@CommonsenseIch könnte hier im Forum weiter über "Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen" schreiben, aber das würde nichts bringen. Denn ich kann dir keinen Alien oder ein UFO zeigen, für mich unmöglich. Aber egal....
Und ich kann dir aus meiner Sicht auch bestätigen, ich kann dir so gerne ich das möchte, keine Fakten liefern, nicht weil es keine gibt. Nein, weil ich selbst dir nicht Beweisen kann, das es Alien gibt.
Alles basiert auf Annahmen und Indizein sowie ungereimtheiten, die wir probieren zu lösen und da ist die möglichkeit von ALIENS auch aus der Sicht der Wissenschaft nicht ausgeschlossen, sondern ein bestandteil der Universalen Evolutionstheorie.
Und die möglichkeit das die Distanz im Universum für uns in der heutigen Zeit, mit unserem Wissen es nicht zulässt das diese Distanzen überwunden werden können, da bin ich nicht beunruhigt das dies heute noch nicht geht und wir zurzeit keine möglichkeit sehen.
Solange wir weiter Forschen, werden wir Schrittweise neue Erkenntnisse bekommen die uns die Sicht der Dinge anders vermitteln werden, das war schon immer so und wird wenn die Forschung und Erkenntnisse zunehmen auch so bleiben. Obs Contra oder Pro ist, keine Ahnung. Kann nur sagen das die Technologie bis jetzt immer verbessert und mehr möglichkeiten geboten hat in jeglicher Wissenschaftlichen und Technischen begebenheit. DAs ist wiederum FAKT!
Ich hatte Vergleiche gebracht warum es für Aliens möglich ist oder sein kann, diese Distanzen zu überbrücken, aber sind halt Indizien und keine Fakten, wie auch, wir kennens Theoretisch und Praktisch im Subatomaren Zustand. Und ich gestehe ein, das ist für die heutigen Menschen schwer verständlich das gegebene Indiz weiterzudenken, was daraus Resultieren könnte (Wahrnehmung und QT).
Da ich selber noch nie eines gesehen habe und auch noch nie ein UFO. Ja, leider...., aber das ist die Wahrheit und FAKT. :-) Bin nur ein normaler Mensch der Neugierig ist und sachen Hinterfrage, nicht mehr und nicht weniger.
Was bringt es mir, hier Indizien zu bringen wenn ihr Fakten wollt im Bereich UFO's, und dies für mich so unmöglich ist, wie die Lottozahlen vorauszusagen.
Aber Leute ich geb es zu, ich kann euch keine Harten FAkten Liefern, auch wenn ihr gerne einen Grund sucht um in unser Lager zu wechseln, es geht nicht. :-) und irgendwie bin ich froh xD
Und hier geht man von UFO's aus wo es Alien einschliesst. naja, anderes thema.....
Ich werde diesen Thread hier für mich abschliessen. Das ist hoffentlich auch FAKT.
Damit sind alle meine FAKTEN hier Geschlossen :-) ^^
Euer Axiom