Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
12.07.2013 um 16:30Und? Warum postest Du das jetzt hier in den Thread? Soll das etwa ein Fakt sein? Vielleicht ein Fakt dafür das Anthony Kiedis auch ein VTler ist? Oder wer hat den Song geschrieben?
Jabberwocky schrieb:Na dann will ich mal ein Fakt von dir hören warum Enten keinen Schall verursachen.Das ist ein Märchen...(allerdings mittlerweile ein weit verbreitetes...)
Lyrically, "Can't Stop" is a prime example of the band's occasional use of writing lyrics to a rhythm rather than rhythms to established lyrics.[8] Kiedis writes in his typical circumlocutory style, which some find excessively cryptic. Nonetheless, the predominant theme of cultivating an inner, personal energy (evidenced in the title and the final line: "This life is more than just a read-through.") can be understood in almost every line. The verses are addressed to the listener (or perhaps to himself), in an instructional tone, with references to Kiedis's own life, as well as citing the inspiration of Defunkt and Julia Butterfly Hill. The bridge marks a slight departure, as Kiedis suggests he had temporarily forgotten this philosophy, and looks to a new girlfriend to help himself back on his feet.Wikipedia: Can't Stop (Red Hot Chili Peppers song)
Jabberwocky schrieb: Ich mein, man könnte auch einfach fernbleiben aber das gebietet einem der Stolz wohl nicht.mein gott, krieg dich mal wieder ein!
Knusperfisch schrieb:SO N.Y.@Knusperfisch
So New York
SONY
Ninetendo
Nine Ten Do!
9, 10 Tu !
Nintendo
Wirt schaft
Parasit und Wirt
Wirt bediene mich !
Sklaverei
Wirtschaft
Evolet schrieb:Kurz gesagt, wir wissen nicht wie das UNIVERSUM funktioniert, wir haben keine Ahnung.ist darum meiner Meinung nach so nicht richtig.
Evolet schrieb:Und ja das ist meine MEINUNG !!Jo. Deine Meinung. Sei dir auch gegönnt. Sie ist dennoch falsch. Falscher gehts kaum, bzw nur mit größten Anstrengungen. Das beginnt schon bei deinem mangelhaften Wissenschaftsprech und -verständis.
Alienpenis schrieb:fühle mich stellenweise gut unterhalten.Gute Nacht Deutschland
dafür möchte ich auch mal danke sagen.
weiter so!
Evolet schrieb:Es ist so das unser Hirn nicht mehr vorstellen kann als ich schon im Vor trhead geschrieben habe.Wenn du unser aller Birnen meintest, dann hättest du das auch so schreiben sollen, denn so wie du es schriebst
Evolet schrieb: für deine Vorstellungskraft
Evolet schrieb:du dir in deinem 3Dim. Hirn vorstellen kannstliest sich das halt ganz anders - und zwar nicht gerade besser.
Evolet schrieb:Und jetzt behauptest du es ist vieles Unsinn?An welcher Stelle hat er das denn getan?
Alienpenis schrieb:die andere seite hat einfach keine beweise für irgend was.und nun betrachten wir mal deine Ausführungen Beitrag von Evolet (Seite 181)
nix gibt es bisher - nur spekulatius!
das musst du doch zugeben.
Evolet schrieb:Und jetzt behauptest du es ist vieles Unsinn? Es gäbe nur uns im Universum, und warum verdammt hatten wir sooooo viel glück das es uns überhaupt geben kann?ich behaupte, dass viel unsinn über das thema geschrieben wird.
Merkst du nicht selbst, dass du APD hiermit vollauf bestätigt hast?
Du führst "unendlich" viele Aspekte auf, allesamt Möglichkeiten, Spekulationen, Hypothesen, Wahrscheinlichkeiten o.ä. - aber eben nichts gesichertes (was ja auch irgendwie kaum ein Wunder ist). Und nur darum ging es APD (man betrachte hierzu bitte auch den Threadtitel).
APD schrieb:Wie weiss jemand das es Unsinn ist?
mein gott, krieg dich mal wieder ein!
ist ja wahnsinn, wie du den scheiss so ernst nimmst.
APD schrieb: und den ganzen "entführungen, kontakten" und sonst was fürEs sollte ein normaler Dialog sein, klar der Titel vom Thread ist für normale Diskussionen falsch gewählt. Hier müsste man kommen wenn gewisse Leute ev. Filme, Fotos, oder solche sachen hätten um diese dann miteinander auszuwerten.
unsinn, stehe ich äusserst skeptisch gegenüber.
auch wenn mein horizont klein scheint...he he.
übrigens, solche wie du, sind der grund meines bleibens hier.
fühle mich stellenweise gut unterhalten.
dafür möchte ich auch mal danke sagen.
APD schrieb: diese werden wir aber niemals treffen oder entdecken.
davon bin ich überzeugt.
Alienpenis schrieb: mein gott, krieg dich mal wieder ein!eindeutig auf diesen Satz
ist ja wahnsinn, wie du den scheiss so ernst nimmst.
Jabberwocky schrieb:Ich mein, man könnte auch einfach fernbleiben aber das gebietet einem der Stolz wohl nicht.bezog, oder?
honkwatch schrieb: Jedenfalls ist APD soweit ich mich erinnere keiner derjenigen die Ufologie generell "verteufelt".richtig!