@Marouge Na das ist deine Meinung. Mein ist eben eine andere. So einfach ist das.
@Dorian14 Würdest lesen können würdest du meinen Beiträgen entnehmen das ich an Beifall nicht interessiert bin. Aber vieles scheint Dir da zu entgehen, denn du liest das was du lesen willst.
Unfug findet man in vielen Bereichen deiner Beiträge. Denn alles was du nicht als Fakt abspeichern kannst ist bei dir Unfug. Auch mein Bezug darauf das ein Glaube etwas bewegt ist dir völlig entgangen.
Denn du glaubst nur Fakten, achja und Wiki ist die Nr.1
@Amsivarier Auch du solltest mal lernen nicht nur etwas anzuschreiben und dann einfach in einen anderen Thread abzuhauen und nicht weiter auf meinen Antworten einzugehen, da diese wohl dann kein Antwort darauf findest.
Es ist eine peinliche und durchschaubare Masche die Ihr 3 hier fährt. Ihr macht euch darüber lustig und betitelt mich als Believer und selbst bezieht Ihr eure sogenannten Fakten aus dem Inet auf Wiki. Das heißt im klartext. Die Faktenhalter glauben alles was da drin steht. Kommt einer mit einem Foto oder Video als sogenannter Beweiß ist es gefälscht, auch wenn es nicht nachweißbar ist das es gefälscht ist.
Nein ist halt dann irgend ne Chinalaterne oder ähnliches.
Aber es ist interessant und sehr aufschlussreich zu lernen wie Ihr tickt. Das hilft mir persönlich ungemein weiter, denn die art und weise wie Ihr vorgeht ist immer die selbe.
Aber man lernt ja nie aus, zumindest die Believer nicht
;) Hoffe es gibt noch viele die Bücher schreiben, oder heute sind es ja Dateien die hochgeladen werden