@Dorian14 Das Wort Faktenhalter kommt von mir
:) Die Menschen die sich nur an Fakten festklammern, finde das Wort schön, auch wenn es nicht im Duden steht.
Bin da anderer Meinung. Viele, wenn nicht alle Wissenschaftler sind ein Teil Believer, denn Sie glauben an Ihre Theorie, auch wenn diese noch nicht Beweisbar ist, aber Sie suchen danach um der Menschheit zu zeigen das Sie recht haben. Ich habe nicht den Anreiz euch etwas zu beweißen, sondern bin nur da um darauf aufmerksam zu machen, das ich selbst ein Erlebnis hatte und mich dazu gebracht hat darüber nachzudenken und es mit unserem Weltbild abgleiche. Daher fühle ich mich auch nicht in der Beweispflicht, denn ich suche keine Anerkennung oder Ruhm oder Geld
:)Ich würde behaupten das meine schreibe zu 80 % verstanden wird und viele machen sich nun Gedanken darüber. Und das soll es auch bezwecken denn es ist wichtig das darauf geschaut wird, das es sehr wahrscheinlich ist das wir besucht werden von etwas das wir nicht kennen. Ich würde anhand meinem Erlebnis auch sagen ich weiß das da was ist. Ob es nun ET ist oder was anders spielt da auch keine Rolle, denn ich sah nur ein Raumschiff und kein Leben in dem Sinne. Also kann ich dies nicht beantworten und daher bleibt dies für Phantasien offen.
Und ja ich kann ausschließen das es ein menschliches Fluggerät war da es Flugeigenschaften hatte die wir nicht fliegen können.