Fakten die zumindest die Möglichkeit von Außerirdischen Leben belegen;
Exoplaneten:
Wikipedia: Liste von Exoplanetenhttp://exoplanet.eu/catalog/http://www.planeten.ch/KdW_Exoplaneten (Archiv-Version vom 15.10.2012)Wikipedia: Liste der Super-ErdenWikipedia: Liste der PlanetensystemeMögliche glaubwürdige Zeugen, die UFOS gesehen haben wollen:
UFO Sichtungen von Piloten und Astronauten
Ufo / Außerirdische-Astronauten und Piloten berichten von UFO Sichtungen-Doku Deutsch(Teil 1-5)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
gefunden bei You Tube unter den Titel mit Hilfe von Google:
UFO-Sichtungen von Piloten und Astronauten
Dies Belegt allerdings nur dass auch normale Menschen mal was Ungewöhnliches sehen.
Ich selbst habe nur am Sternenhimmel mal ein paar Satelliten beobachtet die einander ausgewichen sind. Es waren scheinbar 3 Objekte beteiligt. Zwei die aufeinander zurasten und dann drehte eines der beiden etwa 20-30 Grad ab. Das dritte Objekt kreuzte scheinbar die Bahn in der Nähe der Stelle wo das Ausweichmanöver begann. Das war etwa 1982 oder 1983, beobachtet von Auernheim bei Treuchtlingen aus Kreis Weißenburg/Gunzenhausen in Bayer, BRD-West.
Es waren definitiv keine Flugzeuge, die hätten geblinkt und höher fliegende Flugzeuge wären langsamer erschienen. Es waren Satelliten in der Umlaufbahn. Keine Geräusche. Sternklarer Himmel. Eines der Objekte verschwand einfach aus unserem Sichtfeld, als ob es stehen geblieben wäre.
Zeugen an diesen Tag, 3, alle Nüchtern.
Als ich im Jahre 2005 in Sopron bei Eisenstadt (Ungarisch-Österreichische Grenze) war wurde mir von meiner Mutter eine Frau vorgestellt (Judka) die angeblich zusammen mit mehreren Personen ein UFO gesehen haben will. Ein Untertassenförmiges Objekt mit Lichtern und ich glaube mich noch zu erinnern mit Fenster in dem Sie Umrisse Personen gesehen haben will.
Es senkte sich herab und diese Frau rief Ihre Arbeitskollegen. Angeblich haben in Sopron viele das UFO sogar öfter gesehen. Soweit ich noch weiß waren diese Leute sich sicher das kein Luftschiff war weil es dann plötzlich schnell aufstieg und verschwand. Angeblich hat es da aufgeleuchtet und verschwand fast wie in Star Treck.
Deswegen habe ich öfter nach Zeugen gesucht und auf Solchen Internetseiten Anfragen gestellt ob Jemand in dieser Gegend was gehört oder gesehen haben will.
Mein Problem: Ich kann kein Ungarisch und bin auf Übersetzung angewiesen. Wer kann auf Ungarisch in Sopron nachragen ob jemand was gesehen haben will, genaue Schilderung, Beschreibung von Objekt und Flugverhalten und Zeugen suche ich hier. Ich selbst habe es nicht gesehen aber meine Mutter übersetzte meine Fragen und Antworten im Beisein dieser Dame (Judka) .
Ansonsten ist zum Thema UFO nur noch Nachzutragen:
1. UFOs werden für viele bereits zur Ersatzreligion. Es gibt regelrechte UFO-Sekten.
2. UFO-Sichtungen gibt es nicht erst seit der Neuzeit. Fliegende Rundschilde, Feuerkugeln und Ähnliches werden schon seit der Antike berichtet, angeblich gibt es solche Rundschilde schon in Höhlenzeichnungen, falls die echt sind.
3. Engel und Dämonen sind schon immer den Menschen erschienen, Kobolde und Gnome gibt es in fast allen Kulturen. Hier verweise ich auf das Germanische Nationalmuseum in Nürnberg, da hat Albrecht Dürrer ein Gemälde mit Höllischen Wesen zusammengestellt die zumindest aussehen wie die „Grauen“ Außerirdischen, und Insektenartigen Wesen aus dem All, u.a. die wir aus UFO Erzählungen kennen. (Vielleicht haben aber auch die Erzähler der Neuzeit da etwas übernommen).
4. Götter sollen in Feuer und Rauch zur Erde herabgestiegen sein, Götter flogen über den Hommel. (Hier kann man auch Blitz, Donner und Wetterphänomene als Ursache herbeizitieren)
5. Um 1500 sollen in Nürnberg plötzlich Feuerkugeln am Himmel erscheinen sein. Hierüber würde ich gerne was Genaueres erfahren. Alte bekannte Geschichte.
6. Im Mittelalter wurden Marienerscheinungen, Teufel und Dämonen gesichtet. (Fakt aber kein Beweis)
7. Um 1900 gab es Geisterluftschiffe die Leute gesehen haben wollen.
8. Ab den 40er Jahren dann Klassische fliegende Untertassen und bald darauf angebliche Entführungen. (YouTube ist voll von Dokumentationen Z.B. Ancient Aliens.)
Was bedeutet der Spruch „I want to believe“? Ich möchte gerne glauben???
Jedenfalls werde ich Sie nicht überzeugen dass es UFOs im Sinne von Außerirdischen Raumschiffen hier gibt. Ich selbst habe ja nur ein paar Lichter gesehen, das war es dann auch schon.
Es ist eben eine Glaubensfrage.
Aber ich freue mich wenn mir jemand eine echte persönliche Erfahrung schildern würde ohne mich verarschen zu wollen.
Erhard Vobel jun. Nürnberg, 17.04.2013