Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
16.04.2013 um 15:44Ich glaube, der Thread muss jetzt heißen:
"Wir wollen Fakten hören von euch Terraforminggläubige!"
;-)
"Wir wollen Fakten hören von euch Terraforminggläubige!"
;-)
axiom schrieb:Es ist in unserer Natur weiterzuziehenEs liegt aber auch in unserer Natur, zu zerstören.
Amsivarier schrieb:Und ich glaube sogar das auch andere fortschrittliche Spezies ihrem eigenen Planeten den Vorrang geben und nicht durch dusseliges herumdüsen auf der Erde ihre Ressourcen verbraten.Seh ich auch so.
Ashtar bereitet nicht umsonst schon jahrzehntelang seine Licht- und Liebesgranaten vortMit...ähm..sagen wir mal mäßigem bis gar keinem Erfolg...Ashtar sollte echt mal dringend an seiner Marketingstrategie arbeiten :D
habe-fertig schrieb:Denke nicht dass das überhaupt jemand reell einschätzen kann, vor allem deshalb weil die Realisierung ja nicht einmal theoretisch möglich scheint.Schon klar. Ich wollte mit meiner Frage eigentlich auf etwas anderes hinaus...aber vielleicht kommt @Schdaiff ja von selber drauf ;)
Schdaiff schrieb:... Tja da würde ein Magnetfeld helfen und was anderes fällt mir dazu nicht ein.... Man könnte eines induzieren... vlt hatt da ein Physiker zu einen Vorschlag ? ^^Der Mars soll ja auch einen Eisenkern haben (genau kann